Cover-Bild Corporate Management
29,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Pro Business digital
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 166
  • Ersterscheinung: 13.04.2010
  • ISBN: 9783868056204
Peter Kürble, Dennis Wörmann

Corporate Management

Grundlagenwissen für Wirtschaftswissenschaftler
Eine losgelöste Betrachtung der Beschaffung von der Produktion oder dieser vom Marketing eines Produktes oder eine Dienstleistung ist nur noch eingeschränkt sinnvoll. Dieser Tatsache trägt dieses Buch Rechnung, indem es eine Symbiose theoretischer und praktischer Betrachtungen der Zusammenhänge zwischen verschiedenen Ebenen einer Wertschöpfungskette darstellt. Es werden die zentralen Aspekte der Disziplinen der Beschaffung, Fertigung und des Marketing miteinander verknüpft und ihre Zusammenhänge erläutert.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.