Band
der Reihe "BWL Bachelor Basics"
30,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Kohlhammer
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 262
- Ersterscheinung: 28.10.2015
- ISBN: 9783170226579
Operatives Marketing
Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent.
Weitere Formate
- ebook / epub 26,99 €
- ebook / PDF 26,99 €
- ebook / MobiPocket 26,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.