Cover-Bild Sportmerchandising
49,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Erich Schmidt Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 247
  • Ersterscheinung: 15.11.2022
  • ISBN: 9783503211692
Peter Rohlmann

Sportmerchandising

Konzeptionelle Grundlagen, Marktdaten und Trends
Sportmerchandising ist zu einer äußerst vielseitigen Disziplin geworden, die heute weit über den klassischen „Fanartikelverkauf“ hinausgeht. Was erfolgversprechendes Sportmerchandising im Profi- und Amateursport auszeichnet, stellt Ihnen der Merchandisingprofi Peter Rohlmann auf Basis langjähriger Erfahrungen vor.

- Grundlegende Bausteine des Sportmerchandisings – anhand aktueller und historischer Marktdaten
- Strategien und Konzepte aus der spezifischen Sicht des Sportmarketings
- Erfolgreiche Geschäftsmodelle, die auf alle Sportarten und für unterschiedlichste Rechteinhaber übertragbar sind

Zahlreiche Gastautoren von Profisportklubs – Borussia Dortmund, FC St. Pauli, 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf, TSG Hoffenheim, SpVgg Fürth – und führende Experten für digitale Anwendungen bieten spannende Einblicke und Fallbeispiele.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.