![Cover-Bild Sportmerchandising](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/sportmerchandising_9783503211692.jpg)
49,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: Erich Schmidt Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 247
- Ersterscheinung: 15.11.2022
- ISBN: 9783503211692
Sportmerchandising
Konzeptionelle Grundlagen, Marktdaten und Trends
Sportmerchandising ist zu einer äußerst vielseitigen Disziplin geworden, die heute weit über den klassischen „Fanartikelverkauf“ hinausgeht. Was erfolgversprechendes Sportmerchandising im Profi- und Amateursport auszeichnet, stellt Ihnen der Merchandisingprofi Peter Rohlmann auf Basis langjähriger Erfahrungen vor.
- Grundlegende Bausteine des Sportmerchandisings – anhand aktueller und historischer Marktdaten
- Strategien und Konzepte aus der spezifischen Sicht des Sportmarketings
- Erfolgreiche Geschäftsmodelle, die auf alle Sportarten und für unterschiedlichste Rechteinhaber übertragbar sind
Zahlreiche Gastautoren von Profisportklubs – Borussia Dortmund, FC St. Pauli, 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf, TSG Hoffenheim, SpVgg Fürth – und führende Experten für digitale Anwendungen bieten spannende Einblicke und Fallbeispiele.
- Grundlegende Bausteine des Sportmerchandisings – anhand aktueller und historischer Marktdaten
- Strategien und Konzepte aus der spezifischen Sicht des Sportmarketings
- Erfolgreiche Geschäftsmodelle, die auf alle Sportarten und für unterschiedlichste Rechteinhaber übertragbar sind
Zahlreiche Gastautoren von Profisportklubs – Borussia Dortmund, FC St. Pauli, 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf, TSG Hoffenheim, SpVgg Fürth – und führende Experten für digitale Anwendungen bieten spannende Einblicke und Fallbeispiele.
Weitere Formate
- ebook / PDF 45,90 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.