Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Sportsponsoring Produktdarstellung
Manfred Bruhn (Autor), Peter Rohlmann (Autor)

Sportsponsoring

Voraussetzungen und Praxisbeispiele für erfolgreiche Partnerschaften


Dieses Buch schafft Basiswissen und Verständnis für ein erfolgreiches Sportsponsoring. Der Aufbau des Buches orientiert sich an den einzelnen Phasen der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Sponsoringkonzeptionen. Einführend zur Einordnung des Sponsoring als Element ...

PREIS:
89,99 €
Cover-Bild Sportsponsoring Produktdarstellung
Manfred Bruhn (Autor), Peter Rohlmann (Autor)

Sportsponsoring

Voraussetzungen und Praxisbeispiele für erfolgreiche Partnerschaften


Dieses Buch schafft Basiswissen und Verständnis für ein erfolgreiches Sportsponsoring. Der Aufbau des Buches orientiert sich an den einzelnen Phasen der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Sponsoringkonzeptionen. Einführend zur Einordnung des Sponsoring als Element ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Sportmerchandising Produktdarstellung
Peter Rohlmann (Autor)

Sportmerchandising

Konzeptionelle Grundlagen, Marktdaten und Trends

Sportmerchandising ist zu einer äußerst vielseitigen Disziplin geworden, die heute weit über den klassischen „Fanartikelverkauf“ hinausgeht. Was erfolgversprechendes Sportmerchandising im Profi- und Amateursport auszeichnet, stellt Ihnen der Merchandisingprofi Peter Rohlmann auf Basis langjähriger Erfahrungen ...

PREIS:
45,90 €
Cover-Bild Sportmerchandising Produktdarstellung
Peter Rohlmann (Autor)

Sportmerchandising

Konzeptionelle Grundlagen, Marktdaten und Trends

Sportmerchandising ist zu einer äußerst vielseitigen Disziplin geworden, die heute weit über den klassischen „Fanartikelverkauf“ hinausgeht. Was erfolgversprechendes Sportmerchandising im Profi- und Amateursport auszeichnet, stellt Ihnen der Merchandisingprofi Peter Rohlmann auf Basis langjähriger Erfahrungen ...

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild Sportmarketing Produktdarstellung
Manfred Bruhn (Autor), Peter Rohlmann (Autor)

Sportmarketing

Grundlagen – Strategien – Instrumente


Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse („Basics“) für ein professionelles Sportmarketing und gibt Anregungen für die Managementpraxis. Im Zuge der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklung ist das Sportmarketing aus rudimentären Anfängen zu einer hochprofessionellen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Sportmarketing Produktdarstellung
Manfred Bruhn (Autor), Peter Rohlmann (Autor)

Sportmarketing

Grundlagen – Strategien – Instrumente


Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse („Basics“) für ein professionelles Sportmarketing und gibt Anregungen für die Managementpraxis. Im Zuge der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklung ist das Sportmarketing aus rudimentären Anfängen zu einer hochprofessionellen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Marketing in der Rezession Produktdarstellung
Peter Rohlmann (Autor)

Marketing in der Rezession

Ein Beitrag zur antizyklischen Produkt- und Programmpolitik bei langlebigen Konsumgütern

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Sportvermarktung in Krisenzeiten Produktdarstellung
Peter Rohlmann (Autor)

Sportvermarktung in Krisenzeiten

Erfolgreiche Strategien für Vereine und Verbände

Konjunkturkrisen bleiben nicht ohne Auswirkungen auf das Sportbusiness. Die Folgen können für Vereine und Verbände gravierend sein – von rückläufigen Werbeeinnahmen bis zur Zahlungsunfähigkeit.
Wie können Sportvereine und -verbände diesen Auswirkungen trotzen? Peter Rohlmann gibt in diesem eBook Antworten ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Sportvermarktung in Krisenzeiten Produktdarstellung
Peter Rohlmann (Autor)

Sportvermarktung in Krisenzeiten

Erfolgreiche Strategien für Vereine und Verbände

Konjunkturkrisen bleiben nicht ohne Auswirkungen auf das Sportbusiness. Die Folgen können für Vereine und Verbände gravierend sein – von rückläufigen Werbeeinnahmen bis zur Zahlungsunfähigkeit.
Wie können Sportvereine und -verbände diesen Auswirkungen trotzen? Peter Rohlmann gibt in diesem Buch Antworten ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Sportmarketing Produktdarstellung
Gerhard Schewe (Autor), Peter Rohlmann (Autor)

Sportmarketing

Perspektiven und Herausforderungen vor dem Hintergrund der Fußball-WM 2006

Das vorliegende Buch stellt ausgewählte Konzepte des Sportmarketings vor. Es sind dies insbesondere Konzepte, die ihren Fokus auf die erfolgreiche Umsetzung von Sponsoring und Merchandising legen. In diesem Zusammenhang werden nicht nur konzeptionelle Ansätze präsentiert, sondern auch Fallbeispiele aus ...

PREIS:
29,90 €