Cover-Bild Sportgrossveranstaltungen und Fremdenverkehrsmarketing
39,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 66
  • Ersterscheinung: 31.12.1985
  • ISBN: 9783820489132
Peter Schnedlitz, Hannes Piber

Sportgrossveranstaltungen und Fremdenverkehrsmarketing

Eine empirische Marketingstudie
Ziel der vorliegenden empirischen Marketingstudie ist es, ein geschlossenes Gesamtbild der wirtschaftlichen Auswirkungen der Alpinen Ski-Weltmeisterschaften l982 in Schladming/Haus (Österreich) auf die Veranstalterregion zu ermitteln. Damit sollen Entscheidungsgrundlagen für die wirtschaftliche Beurteilung derartiger Sportgrossveranstaltungen erarbeitet werden. In einem nächsten Schritt erfolgt die Ableitung von Schlussfolgerungen für das Fremdenverkehrsmarketing.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.