Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Sportgrossveranstaltungen und Fremdenverkehrsmarketing Produktdarstellung
Peter Schnedlitz (Autor), Hannes Piber (Autor)

Sportgrossveranstaltungen und Fremdenverkehrsmarketing

Eine empirische Marketingstudie

Ziel der vorliegenden empirischen Marketingstudie ist es, ein geschlossenes Gesamtbild der wirtschaftlichen Auswirkungen der Alpinen Ski-Weltmeisterschaften l982 in Schladming/Haus (Österreich) auf die Veranstalterregion zu ermitteln. Damit sollen Entscheidungsgrundlagen für die wirtschaftliche Beurteilung ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Einstellungen und soziale Beeinflussung als Bedingungen von Kaufabsichten Produktdarstellung
Peter Schnedlitz (Autor)

Einstellungen und soziale Beeinflussung als Bedingungen von Kaufabsichten

Eine empirische Untersuchungsreihe

Die Frage, wie weit Einstellungen und soziale Beeinflussung Kaufabsichten und auch das tatsächliche Kaufverhalten prägen, bildet einen zentralen Schwerpunkt in der Marketingforschung des letzten Jahrzehnts. Auf der Grundlage einer empirischen Untersuchungsreihe werden zwei gegensätzliche Produktfelder ...

PREIS:
58,95 €