Band
der Reihe "Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung"
29,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Kultur- und Medienwissenschaften
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 257
- Ersterscheinung: 08.05.2020
- ISBN: 9783658292942
Ökonomie der Musikwirtschaft
Das Buch stellt die ökonomischen Zusammenhänge und Prozesse in der Musikwirtschaft dar und beleuchtet im Speziellen das Musikverlagswesen, die phonografische Industrie, den Live-Musiksektor, sekundäre Musikmärkte (Medien, Werbung, Branding, Merchandising, Games), Musikarbeitsmärkte sowie die ökonomischen Hintergründe des digitalen Musikbusiness.
Weitere Formate
- ebook / PDF 22,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.