Cover-Bild Ökonomie der Musikwirtschaft
Band der Reihe "Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung"
22,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Kultur- und Medienwissenschaften
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 07.05.2020
  • ISBN: 9783658292959
Peter Tschmuck

Ökonomie der Musikwirtschaft

Das Buch stellt die ökonomischen Zusammenhänge und Prozesse in der Musikwirtschaft dar und beleuchtet im Speziellen das Musikverlagswesen, die phonografische Industrie, den Live-Musiksektor, sekundäre Musikmärkte (Medien, Werbung, Branding, Merchandising, Games), Musikarbeitsmärkte sowie die ökonomischen Hintergründe des digitalen Musikbusiness.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.