Cover-Bild Die drei !!!, 27, Vampire in der Nacht (drei Ausrufezeichen)
Band der Reihe "Die drei !!!"
  • Verlag: Kosmos
  • Ersterscheinung: 04.03.2013
  • Empfohlenes Alter: bis 13 Jahre
Petra Steckelmann

Die drei !!!, 27, Vampire in der Nacht (drei Ausrufezeichen)

Kim, Franzi und Marie trauen kaum ihren Augen, als die örtliche Presse mit der Schlagzeile "Vampire in der Stadt" Panik verbreitet. Doch wer oder was steckt wirklich hinter dieser Schlagzeile? "Die drei !!!" fangen an zu ermitteln und machen dabei eine schockierende Entdeckung: Vampire gibt es wirklich ... Oder?

Die drei !!! sind allerbeste Freundinnen und erfolgreiche Detektivinnen. Mutig und clever lösen sie jeden noch so kniffligen Fall und sind zusammen ein unschlagbares Team.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Leseempfehlung

Tolles Buch einer sehr coolen Reihe, die ich super gerne lese. Wieder ein super staunender Fall. Vollkommen verdiente 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.06.2023

leider ein wenig enttäuschend

Ich habe bereits als Kind sehr gerne die Geschichten der drei !!! gelesen und später dann auch die Hörspiele gehört. Die neuen Ausgaben und Cover finde ich unglaublich schön!

Auch heute noch verfolge ...

Auch heute noch verfolge ich gern die neuen Fälle und begleite die Mädels bei ihren spannenden Ermittlungen!

Die Geschichte beginnt spannend, baut jedoch schnell wieder ab. So im Nachhinein gab es gar keinen richtigen Fall. Das Thema konnte mich auch nicht so recht begeistern. Bisher der schwächste Fall, würde ich sagen.