Cover-Bild Unsteady
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Ersterscheinung: 30.05.2024
Peyton Corinne

Unsteady

Michael Borgard (Sprecher), Martha Kindermann (Sprecher), Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Rhys Koteskiy  wünscht sich, endlich wieder irgendetwas zu spüren. Etwas, was er verloren zu haben scheint nach einem brutalen Schlag auf den Kopf während eines Eishockeyspiels. Der einst strahlende Kapitän und »Golden Boy« wird nun von Panikattacken und Albträumen heimgesucht, die seine Zukunft infrage stellen.

Sadie Brown  hingegen fühlt immer viel zu viel. Mit einem Berg an Schulden, dem Kampf um das Sorgerecht für ihre kleinen Brüder und dem Druck, ihr Stipendium durch ihr Eiskunstlauftraining zu erhalten, steht sie vor einer enormen emotionalen Belastungsprobe.

Als Sadie unerwartet Zeugin einer Panikattacke von Rhys' wird, nähern sie sich einander an. Keine Fragen, nur Trost. Doch während Sadie versucht, der wachsenden Anziehung zu widerstehen, fühlt Rhys, dass er ohne sie zu ertrinken droht. Doch kann nur heilen, wer nichts verbirgt, und beide bewegen sich auf dünnem Eis ... wird ihre Liebe es schaffen?

Der lang erwartete TikTok-Hit nun endlich auf Deutsch! Mit exklusiver Bonusszene nur für die deutsche Ausgabe!

Veröffentlicht am 08.07.2024

War ok

Worum geht es?

Worum geht es?
Rhys kann nach einem schlimmen Unfall bei einem Eishockeyspiel nicht mehr auf dem Eis stehen, ohne jedes mal eine Panickattacke zu bekommen. Als Sadie ihn eines Tages auf dem Eis während einer Panickattacke auffindet, kann sie nicht anders als dem traurigen Jungen zu helfen. Ab da an begegnen sie sich regelmäßig in der Eishalle und Sadie hilft ihm bei seinen Panickattacken. Doch Sadie hat selber viele und große Probleme, mit denen sie Rhys nicht belasten möchte. Jedoch hat Rhys sie schon längst in ihr Herz geschlossen und hat nicht vor sie gehen zu lassen.

Mir hat die Story gut gefallen, auch wenn sie an ein paar Stellen langweilig wurde. Rhys war mir sehr sympathisch, er hat Sadie und ihren Brüdern geholfen, wo er nur konnte. Auch die Nebencharakter wie Bennet, Ro oder Freddy haben mir gut gefallen. Leider hat man von Ro und Freddy am ende nichts mehr gelesen. Dafür konnten wir Rhys Eltern besser kennenlernen, die wirklich super Eltern sind. Allerdings fand ich Sadie leider sehr unsympathisch. Ich konnte ihr handeln oftmals nicht nachvollziehen, erst war sie gegenüber Rhys sehr abweisend und gemein und dann wollte sie doch wieder was von ihm. Da tat mir Rhys oftmals sehr leid und ich konnte nicht nachvollziehen, warum er sich das gefallen lies. Ich fand auch, dass alles etwas schnell ging. Rhys war ziemlich schnell von Sadie angetan und auch Sadie konnte Rhys bereits sehr schnell nicht mehr vergessen. Hab ich irgendwie nicht so nachempfinden können.

Es war trotzdem ein gutes Buch, was mich unterhalten konnte.