Cover-Bild All We Have Is Today
Band 1 der Reihe "Time for Passion-Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 27.02.2023
Philippa L. Andersson

All We Have Is Today

Sie hat der Liebe abgeschworen.
Bis er kommt.
-----
Von ihrem Liebesleben hat Chloe Davis erst mal genug. Gefühle können verletzt werden, und das soll ihr nicht noch einmal passieren. Lieber erfüllt sie sich ihren Traum vom eigenen Yogastudio. Doch der Anfang verläuft schleppend, und nach nur sechs Monaten steckt sie in finanziellen Schwierigkeiten und könnte alles wieder verlieren. Jason Crowley, der Star der Yogaszene, ist die Rettung – für ihr Studio. Aber was ist mit ihrem Herzen?
Auftaktband der „Time for Passion“-Reihe von Philippa L. Andersson:
Heute, gestern, morgen - Liebe hat ihren eigenen Zeitplan. Die drei Freundinnen Chloe, Lauren und Ava meistern die Hürden des Lebens, lösen alte Probleme und folgen ihren Herzen und ihrer Leidenschaft!
Band 1: All We Have Is Today
Band 2: You Were Mine Yesterday
Band 3: Forever Yours Tomorrow
-----
Neuauflage. Der Roman erschien erstmals 2019.

• Dieses Buch befindet sich bei Lissa342 in einem Regal.
  • Lissa342 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 13.05.2024

Ein paar Kleinigkeiten haben mich gestört, aber alles in allem eine schöne und tiefsinnige Geschichte!

Chloe und Jason waren mir von Anfang an sympathisch. Zwar ging mir die Beziehung manchmal etwas zu schnell, aber trotzdem haben sich beide direkt in mein Herz geschlichen. Besonders Jason mit seiner Hartnäckigkeit und Offenheit hat mich begeistert. Der Schreibstil ist wieder wunderbar flüssig, weniger habe ich von Philippa aber auch nicht erwartet 😊.

Das Ende hat mich tatsächlich etwas gestört. Ohne zu spoilern ist es schwierig das zu erklären, aber ich versuche es mal so: Chloes Lösung für Jasons Problem passte für mich nicht in die Geschichte und gefiel mir auch einfach nicht.

Auch die anderen Pärchen der nächsten beiden Bände werden vorgestellt und machen Lust auf mehr!

Fazit: Bis auf ein paar Kleinigkeiten eine schöne und tiefsinnige Geschichte! Von mir gibt es 4 von 5 Sternen. Band 2 liegt schon zum Lesen bereit!