Cover-Bild Tease & Please - HEISS IM EIS
Band 4 der Reihe "Tease & Please-Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 04.01.2019
Philippa L. Andersson

Tease & Please - HEISS IM EIS

GUTE Mädchen kommen in den HIMMEL,
BÖSE ins FREEZE & PLEASE!
----------
Bis auf Weihnachten würde Audrey Montgomery die Winterzeit am liebsten überspringen. Was bitte ist an Schnee, kalten Füßen und Frostbeulen sexy?
Leider sieht das Reece Randall, ihr neuer Freund und Boss, überhaupt nicht so. Er möchte das Tease & Please um einen ganz besonderen Playroom erweitern. Einen aus Eis, das Freeze & Please! Und er will, dass ausgerechnet Audrey die Planung übernimmt. Doch die benimmt sich aus unerfindlichen Gründen plötzlich ganz seltsam.

Kann sie diese eisig kalte Aufgabe heißblütig meistern?

Veröffentlicht am 04.01.2019

...genial, einnehmend und voller Gefühl...

Vom ersten Moment / Band an war ich im Reich von Tease & Please gefangen, habe mich voll und ganz in den Geschichten der Charaktere verloren. Die Novelle ist eine kürzere Reise in das Leben der einnehmenden Charaktere, nimmt einen aber viel Tiefer gefangen als erwartet.
In dieser Geschichte geht es wieder um Aubrey und Reece. Sie bekommen in Ihrem Alltag eine Herausforderung gestellt, die sowohl an Ihren Nerven als auch an Ihren Gefühlen zerrt.
Das kalte und unbändige Wetter dient als Verstärker der Gefühlswelt von Aubrey, dies führt dazu dasssowohl Ihre Verwirrung als auch die Reaktion auf Reece Taten viel intensiver sind.

》Er ist der Mann, der meine Welt auf den Kopf gestellt hat. 《

Besonders die ergreifende als auch liebevollen Momente zwischen den Hauptprotagonisten haben mich gefesselt, Ihre Liebe und Sorge um einander sticht hervor.

》Derjenige, der mich glücklich macht.《

Außerdem bekommt man natürlich wieder eine erstaunliche Anziehungskraft geboten, die in der Welt von Tease & Please zu neuen Eindrücken und Erfahrungen führt. Sehr erregende Beispiele in kalter als auch warmer Umgebung werden sehr bildlich und berauschend beschrieben, sodass man an den Lippen der Autorin hängt und das Buch in einem Rutsch verschlingt.

Nervenaufreibend hat mich der aktionistische Teil. Er hat mich mitgerissen und auf ein gutes Ende hoffen lassen. Ich war gespannt und bei dem steigernden Spannungsbogen über die unerwarteten Wendepunkt erstaunt.

Ein geniales zusätzliche Lesevergnügen, das mich voll und ganz begeistert hat. Man erfährt mehr über die Charakteren als auch über die Welt der Tease & Please. Ich freue mich schon auf weitere erregende als auch gefühlvolle Geschichten mit neuen aber auch natürlich mit den schon bekannten Charakteren.

》Und die Tiefe seiner Worte und die Sehnsucht dahinter schnüren mir die Kehle zu.《IMG_3326

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

TeasePlease

HEISSimEIS

PhilippaLAndersson

werbung

Veröffentlicht am 20.08.2020

Eisig heiß...

Audrey und Reece kenne wir ja schon vom ersten Band der Tease & Please-Reihe. Doch nun wird das Tease & Please erweitert. Es soll eine Eiswelt errichtet werden. Dafür müssen aber erst einmal Testvorkehrungen getroffen werden. Audrey ist allerdings überhaupt nicht begeistert als Frostbeule. Kurzerhand bleibt ihr nichts anderes übrig bei der ganzen Sache mitzuhelfen, da Ian auch das Freeze & Please errichten möchte. Und um ihr Vorhaben testen zu können, übernachten Audrey und Reece, Nikki und Kosto sowie auch Cathrine und Ian in einem Eishotel. Dort wollen sie auch Toys ausprobieren und entdecken neue Erfahrungen in Bezug auf Kälte. Selbst Audrey fängt an die Kälte in Verbindung mit Erotik zu lieben.

Doch Audrey ist in letzter Zeit irgendwie komisch drauf. So durcheinander und so emotional. Hinzukommt, dass Audrey plötzlich in eine Besprechung von Reece platzt, die für Audrey sehr eindeutig aussieht: Junge Blondine führt Reece Nippelklemmen vor! Das gibt Ärger!!! Audrey ist mega eifersüchtig und kann Reece nicht so einfahc vergeben.

Doch als Audrey nach der Arbeit nach Hause fahren will, fällt so viel Schnee, dass Audrey keine Sicht mehr auf die Straße hat. So kommt es unweigerlich zu einem Unfall. Reece platzt fast vor Sorge und macht sich auf die Suche nach Audrey.

Story:

Als Novelle ist die Story wirklich süß. Zumal Audrey ein kleines Geheimnis hat, von dem sie noch nichts weiß.

Reece versteht die Welt nicht mehr und will alles tun, damit es Audrey besser geht. Allerdings weiß er nicht, was er tun kann, um Audrey zu beschwichtigen.

Fazit:

Es schön von den beiden wieder zu hören und auch, dass Reece Audrey einfach vergöttert. Jetzt haben beide ihr Fast-Happy-End, denn eigentlich fehlt nur noch die Hochzeit!

Ich bin gespannt, wie es weitergeht in der Tease & Please-Reihe.