Cover-Bild Tease & Please - Wut und Glut
Band 5 der Reihe "Tease & Please-Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 25.03.2019
Philippa L. Andersson

Tease & Please - Wut und Glut

Was sich neckt, das kriegt sich.
Früher oder später …
----------
Peach Stone, die rechte Hand des Klubbesitzers Reece Randall, ist nicht nur zuverlässig, sondern auch belastbar. Was sie anpackt, gelingt. Als sie Quinn McPherson, Top-Masseur des Klubs, bei der Suche nach einem weiteren Mitarbeiter unterstützen soll, ist sie jedoch wenig angetan. Denn zwischen ihr und dem sexy Kerl fliegen regelmäßig die Fetzen.
Bis eine Fußmassage alles verändert …

Veröffentlicht am 21.06.2022

Verlag: Selbstverlag
Format: eBook & Taschenbuch

Hauptcharaktere
Peach Stone
Peach ist die persönliche Assistentin von Reece Randall. Sie ist eine selbstbewusste, starke Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist und die sich von Niemandem aufhalten lässt. Sie steht mit beiden Beinen und Leben und scheut keine Herausforderung. Allerdings hat sie nicht mit Quinn McPherson und seiner nervigen Art gerechnet.

Quinn McPherson
Quinn ist Masseur im Tease & Please und bei seinen Kollegen mindesten genauso beliebet wie bei seinen Kunden. Die einzige Person, die nicht mit ihm klarkommt, ist die rechte Hand vom Chef, Peach Stone. Doch Quinn ist Niemand der aufgibt, wenn es mal schwierig wird.

Handlung (Meine Meinung)
Quinn und Peach sind wie Feuer und Eis. Sie können sich nicht ausstehen, aber wenn sie getrennt sind, fehlt ihnen etwas. Der Schlagabtausch zwischen Quinn und Peach war urkomisch. Mir hat besonders gut gefallen, dass er nicht aufhört, als die beiden sich endgültig ineinander verlieben. Diese kleinen Neckereien machen ihre Liebe füreinander nur noch intensiver.

Ich habe jede Sekunde genossen und war am Ende sogar traurig, weil ich die beiden noch nicht gehen lassen wollte. Die Gefühle, die die Autorin beschreibt, haben mich so tief berührt, dass mich das Buch nicht mehr losgelassen hat.

Philippa L. Anderssons Schreibstil ließ locker, leicht lesen.

Fazit
Ein wahrer Lesegenuss, den ich keine Sekunde aus der Hand legen konnte.