Cover-Bild Kater Schmurre
Band 1 der Reihe "Kater Schmurre"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 04.09.2023
Philippe Marson

Kater Schmurre

Ein erotisches Kunstmärchen
Nachdem er zweimal gestorben ist, scheint dem wiedererweckten Schmurre das Glück zu lächeln: Eine junge Frau nimmt den Kater mit dem weißen Schnurrbart bei sich auf.

Woher soll er auch wissen, dass diese ständig nackte und auf Staubsaugern reitende Sabine eine Hexe ist und dass er durch den Pakt mit ihr seine Seele an den Teufel verliert?

Mal ehrlich - wer kann schon über Gott und die Welt nachdenken, wenn er umgeben ist von wunderschönen Katzen- und Menschendamen, die einem den Kopf verdrehen? Liebenswert naiv stolpert Schmurre von einer erotischen Eskapade in die nächste, bis er endlich die Fallstricke des Teufels erkennt und sich zu befreien versucht. Doch der Teufel ist ein starker Gegner...

Kater Schmurre - eine amüsante Hommage an das romantische Kunstmärchen, sprachverspielt, satirisch, erotisch und Ausdruck eines neuen sexuellen Selbstverständnisses einer ganzen Generation.

Veröffentlicht am 18.10.2023

Kater Schmurre und die Frauen

Philippe Marson erzählt mit viel Humor, Ironie und einer guten Portion Erotik die Geschichte von Kater Schmurre. Schmurre lebt bei einer Hexe die mit ihm einen Teufelspakt geschlossen hat. Was da drinsteht weiß Schmurre aber nicht, denn er kann ja nicht lesen. Er erlebt so einige Abenteuer als kleiner naiver Kater der von der Welt noch nicht viel weiß. Und wenn es doch Mal schiefgeht, dann wird er eben neugeboren, zum Glück haben Katzen ja 9 Leben.

Ich fand das Buch sehr unterhaltsam und witzig, aber definitv nicht jugendfrei aufgrund der zahlreichen erotischen Szenen. Sabine ist nämlich eine äußerst freizügige Hexe und Schmurre entdeckt vor allem mit großem Interesse das andere Geschlecht. Eben ein hormongesteuerter junger Kater.

Für Erwachsene und ältere Jugendliche aber definitiv eine Empfehlung.

Das Buch ist auch gespickt mit vielen (ebenfalls nicht jugendfreien ;) Illustrationen. Die haben mir besonders gut gefallen.

Und die Abenteuer von Kater Schmurre sind noch nicht vorbei. Der Autor verspricht eine Fortsetzung, man darf also gespannt sein.