Cover-Bild Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert
Band 4 der Reihe "Die Köche von Boston"
  • Verlag: Bastei Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 21.12.2017
Poppy J. Anderson

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Hayley liebt Scott, und Scott liebt Hayley. Ihre Traumhochzeit ist schon in Vorbereitung - doch plötzlich geben die beiden ihre Trennung bekannt. Während Freunde und Familie noch über die Gründe rätseln, sucht Hayley ihr Heil in der Flucht: Sie nimmt im weit entfernten Kalifornien eine Stelle als Gourmetköchin an. Doch sie kann Scott nicht vergessen, und so kehrt sie zurück in ihre Heimat Boston. Er hat mittlerweile eine steile Karriere hingelegt, gilt nun als einer der begehrtesten Junggesellen der Ostküste. Bekommt ihre Liebe trotzdem eine zweite Chance?

Veröffentlicht am 25.12.2017

Wieder eine tolle Geschichte mit Sympathie , tollen Protagonisten und einigem mehr <3

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert geht mit Hailey & Scott in die 4. und wohl auch letzte Runde , worüber ich schon traurig bin , was mich aber dennoch nicht davon abgehalten hat, dieses Buch zu lesen.

Ich war von Anfang bis Ende gefesselt vom modernen , lockeren Schreibstil , von den sympathischen Protagonisten , vom Wiedersehen mit alten Bekannten und von der emotional aufgeladenen Geschichte von Hailey & Scott !

Und ich hatte mal wieder permanent Hunger bei den vielen lecker beschriebenen Köstlichkeiten :D

Alles in allem verlasse ich diese Reihe mit einem lachenden und einem weinenden Auge & freue mich auf die neue Tür , die Poppy J. Anderson für uns öffnet ;)