Cover-Bild Fear Street 20 - Blutiger Kuss
R.L. Stine

Fear Street 20 - Blutiger Kuss

Sabine Tandetzke (Übersetzer)

Zum Sterben schöne Ferien:
April kann es kaum erwarten, den Sommer mit Matt am Meer zu verbringen. Doch alles läuft schief: Ihr Freund lässt sie links liegen und am Strand wimmelt es von Fledermäusen. Erst als sie Gabri kennenlernt, scheint sich das Blatt zu wenden. Gabri geht mit ihr auf den Jahrmarkt und abends am Meer spazieren. Dass Matt sie vor ihm warnt, tut sie als lächerlich ab. Schließlich würde niemand im Ernst glauben, dass Gabri ein Vampir ist – oder?

Der Horror-Klassiker endlich auch als eBook! Mit dem Grauen in der Fear Street sorgt Bestsellerautor R. L. Stine für ordentlich Gänsehaut und bietet reichlich Grusel-Spaß für Leser ab 12 Jahren.

• Dieses Buch befindet sich bei tobi10 in einem Regal.
  • tobi10 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.06.2024

Verliebt in einen Vampir ?

In dem Buch Blutiger Kuss: Die Liebe deines Lebens ist der Tod (Fear Street 20) von R. L. Stine, geht es um April, welche mit ihrem Freund Matt den Sommer in Sandy Hollow verbringen möchte. Eigentlich ist auch alles gut, bis seltsame Sachen passieren. April lernt Gabri kennen und Matts Freund Todd lernt Jessica kennen. Matt verbringt nämlich viel zu wenig Zeit mit April, also lernt sie Gabri kennen und die zwei Unternehmen einiges miteinander, wie Strandspaziergänge oder auf den Jahrmarkt zu gehen. Aber als Matt meint, Gabri sei ein Vampir zu April, tut sie dies als Blödsinn ab. Hat Matt vielleicht doch recht ?

Ich fand die Geschichte spannend geschrieben und flüssig zu lesen. Diese kurzen Geschichte von Fear Street finde ich immer noch super für zwischendurch. Alle Geschichten sind davon immer spannend, diesmal wieder mit etwas übernatürlichem, was es nicht gibt, wie Vampire. Kann passend zur Jahreszeit Sommer gelesen werden, weil es in den Sommerferien am Strand spielt.

Fazit:
Ein spannende Geschichte für den Sommerurlaub am Strand.