Cover-Bild Neuromarketing im Internet
Band der Reihe "Haufe Fachbuch"
33,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Haufe-Lexware
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 17.04.2018
  • ISBN: 9783648109007
Ralf Pispers, Joanna Rode, Benjamin Fischer

Neuromarketing im Internet

Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt
Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von den Ergebnissen der ersten neurowissenschaftlichen Studie zu den Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet.

Inhalte:

- Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases
- Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick
- Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis
- Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media
- Die Online Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.