Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Neuromarketing im Internet Produktdarstellung
Ralf Pispers (Autor), Joanna Rode (Autor), Benjamin Fischer (Autor)

Neuromarketing im Internet

Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt



Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis ...

PREIS:
34,95 €
Cover-Bild Neuromarketing im Internet Produktdarstellung
Ralf Pispers (Autor), Joanna Rode (Autor), Benjamin Fischer (Autor)

Neuromarketing im Internet

Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt

Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von ...

PREIS:
33,99 €
Cover-Bild Neuromarketing im Internet Produktdarstellung
Ralf Pispers (Autor), Joanna Rode (Autor), Benjamin Fischer (Autor)

Neuromarketing im Internet

Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt

Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von ...

PREIS:
33,99 €
Cover-Bild Versicherer im Internet Produktdarstellung
Stefan Raake (Autor), Ingo Gregus (Autor), Thomas Ötinger (Autor), Claudia Hilker (Autor), Ralf Pispers (Autor), Saim R Alkan (Autor), Michael Beck (Autor), Wolfgang Hierneis (Autor), Klaus Stehle (Autor), Claus Eulgem (Autor), Jürgen Kotsch (Autor), Michael Polland (Autor), Anke Seeger (Autor), Sven Vanoeteren (Autor), Dogan Argac (Autor)

Versicherer im Internet

Statuts, Trends und Perspektiven

Seit die ersten deutschen Versicherer 1995 online gingen, hat sich viel getan: Bunte Bilderwelten und der
E-Commerce-Hype sind inzwischen vergessen. Das Internet ist heute bei allen marktrelevanten Versicherungsunternehmen zu einem festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation geworden. Es wird sowohl ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Versicherer im Internet Produktdarstellung
Stefan Raake (Autor), Ingo Gregus (Autor), Thomas Ötinger (Autor), Claudia Hilker (Autor), Ralf Pispers (Autor), Saim R Alkan (Autor), Michael Beck (Autor), Wolfgang Hierneis (Autor), Klaus Stehle (Autor), Claus Eulgem (Autor), Jürgen Kotsch (Autor), Michael Polland (Autor), Anke Seeger (Autor), Sven Vanoeteren (Autor), Dogan Argac (Autor)

Versicherer im Internet

Statuts, Trends und Perspektiven

Seit die ersten deutschen Versicherer 1995 online gingen, hat sich viel getan: Bunte Bilderwelten und der
E-Commerce-Hype sind inzwischen vergessen. Das Internet ist heute bei allen marktrelevanten Versicherungsunternehmen zu einem festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation geworden. Es wird sowohl ...

PREIS:
30,99 €