Cover-Bild Dark Horizons / Silberner Himmel
  • Ersterscheinung: 21.04.2020
Ramona Korr

Dark Horizons / Silberner Himmel

GRISELLA

Für einen Moment schien es, als würde sich alles ändern.
Der erste Mann, den ich wirklich geliebt habe, hatte mich endlich anerkannt.
Endlich sollte ich in seinem Königreich willkommen sein, um meinen rechtmäßigen Platz an seinem Tisch einzunehmen.
Stattdessen sperrte er mich mit dem gefährlichsten Mann, den ich je getroffen habe, in einen Turm.
Mitchell Graves ist ein kaltblütiger Killer, und für ihn bin ich nur ein weiteres verwöhntes kleines Mädchen.
Er ist gewalttätig, grausam und gnadenlos ...
Und er ist auch unglaublich sexy.
Er hat mich genau da eingesperrt, wo er mich haben will.
Und er wird mich niemals, niemals gehen lassen.
Ich sollte mir nicht von ihm den Slip ausziehen lassen.
Ich sollte nicht zulassen, dass er meinen unschuldigen Körper benutzt.
Aber ich tue es.
Ich kann ihn nicht aufhalten.
Und ich weiß nicht einmal, ob ich es will.
Er ist entweder der Mann meiner Träume oder der Mann meiner Albträume.
Und ich lebe vielleicht nicht lange genug, um es herauszufinden.

GRAVES

Noch nie wollte ich jemanden so dringend.
Diese hochmütige Prinzessin ist so unberührt wie der frisch gefallene Schnee.
Ihre Haut ist so zart, dass sie offensichtlich noch nie in ihrem Leben hat kämpfen müssen.
Perfekt geformte Lippen, wie geschaffen für mich.
Ich kann es kaum erwarten, sie zu verschlingen.
Ich werde sie zum Schreien bringen, vor Freude und Schmerz.
Ich werde sie dazu bringen, zu betteln und meinen Namen zu schreien, wenn ich ihr alles wegnehme.
Ich werde sie besitzen, und sie wird jede Sekunde davon lieben, auch wenn sie denkt, dass sie es nicht will.
Die Prinzessin denkt, sie sei unantastbar.
Aber diesmal wird ihr Vater sie nicht retten.
Tatsächlich hat ihr Vater sie mir geschenkt.
Ich habe nicht erwartet, dass mein Bedürfnis, jeden Zentimeter ihres köstlichen Körpers zu genießen, mich so verzehrt.
Aber das tut es.
Und jetzt muss ich sie vernichten, bevor sie mich vernichtet.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Spannung bis zum Schluss

Grisella wird von ihrem Vater eingeladen, da dieser für das Amt des Verteidigungsminister kandidiert. Damit Grisella geschützt wird, soll Graves auf sie aufpassen. Sie ist nicht davon begeistert, da sie die Sehenswürdigkeiten sehen möchte, weigert sich und flüchtet.

Doch wie geht es weiter? Was passiert nachdem Grisella flüchtet?

Grisella ist mir direkt sympatisch. Sie ist jung und begeistert, die Welt zu sehen. Als Graves auf sie aufpassen soll, ist sie nicht begeistert und weigert sich. Mit Graves hatte ich zunächst erst Schwierigkeiten, doch mit Verlauf der Geschichte wurde er mir immer sympathischer.

Der Schreibstil gefällt mir sehr. Er ist flüssig und fesselnd geschrieben. Der Spannungsbogen bleibt bis zum Schluss aufrechtgehalten und lädt dazu ein, immer weiterzulesen.

Wieder ein spannender Teil der "Dark Horizons"-Reihe, ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.05.2020

tolles Buch

Grisella wurde von ihrem richtigen Vater eingeladen, ...

Grisella wurde von ihrem richtigen Vater eingeladen, da war sie gerade 18 Jahre alt. Er kandidierte für das Amt des Verteidigungsministers. Aber einigen gefällt es nicht und deshalb wirst du in ein sicheres Gebäude gebracht. Graves wird auf dich aufpassen. Grisella hatte sich das anders vorgestellt, sie wollte Sehenswürdigkeiten ansehen und sagte nein und lief weg. Auf einmal hielt ein Auto und ein Mann versuchte sie ins Auto zu ziehen. Da hielt ein anderes Auto und Graves stieg aus und schoss auf den Mann, worauf er ins Auto sprang das gleich darauf weg fuhr. Er brachte sie an den sicheren Ort. Das Haus war nicht schön. Sie konnte die Wohnung nicht verlassen und sie durfte ihr Handy nicht mehr haben und kein Internet benutzen. Sie war quasi eingesperrt. Der Kühlschrank war leer und saubere Kleidung hatte sie auch nicht. Graves gefiel ihr und das ärgerte sie. Grave mochte sie auch, doch das durfte er ja nicht, denn sie war ja sein Auftrag. Sie musste versuchen ihre Mutter zu erreichen konnte um ihr zu helfen.
Wie geht es weiter? Was hat ihr Vater vor mit ihr? Warum versteckt er sie und seine andere Tochter nicht? Ist Graves in alles eingeweiht? Verlieben sie sich? Können sie fliehen?
Das Buch war wie der erste Teil einfach fantastisch. Es ist immer spannend und wird nie langweilig. Ich freue mich schon auf den dritten Teil. Holt euch das Buch, ihr werdet es nicht bereuen.