Cover-Bild Starseed Orakel

Starseed Orakel

53 Karten mit Anleitung
Danielle Noel (Illustrator)

Das Starseed Orakel - 53 Karten für seelische Balance und innere Harmonie

Hattest du immer schon die Sehnsucht nach einer Heimat, von der du nicht weisst, wo du sie suchen solltest? Oder die Ahnung eines tief in deinem Unterbewusstsein verborgenen Wissens? Wenn ja, bist du vielleicht eine Starseed Seele – jemand, der vor seiner Zeit auf dieser Erde in einer früheren Inkarnation irgendwo anders im Kosmos gelebt hat.

Die Starseed-Karten helfen dir, deine kosmische Seele zu entdecken und zu ihr zu finden. Jede Karte zeigt dir Möglichkeiten auf, wie du deine Sehnsucht entschlüsseln kannst. Sie führen dich auf den Weg der Erkenntis, von welchem Stern du ursprünglich auf die Erde kamst und was deine Aufgabe hier ist. Wenn du den Botschaften der Karten folgst, bist du auf dem richtigen Weg.

53 Karten durchgängig farbig und ca. 140-seitges Booklet

Veröffentlicht am 30.06.2021

Wunderschöne Karten mit sehr berührenden Botschaften

+ +Starseeds sind Seelen, die nicht nur auf der Erde inkarniert haben - - sehr schönes und tiefgehendes Orakel-Set + +

Ich habe einen Faible für Orakelkarten und eine kleine Sammlung davon. Dieses Set hat mich sofort neugierig gemacht, weil ich schon auf Vorträgen über Starseeds war. Starseeds sind Seelen, die vor ihrer Inkarnation auf der Erde, Erfahrungen in anderen Sternensystemen gemacht haben und sich deshalb hier auf der Erde sehr fremd und verloren vorkommen. Wer sich hier auf der Erde "fremd" fühlt, irgendwie nicht dazugehörend, der könnte sich mal mit dem Thema Starseed beschäftigen.

In diesem Kartenset geht es hauptsächlich darum, sich intensiver mit seinem Herz und seiner Seele zu verbinden. Zu jeder Karte gibt es neben einer Erklärung eine Starseed-Seelenfrage. z.B. Was kannst Du tun, um Deine Energie zu aktivieren oder Deinen Blickwinkel zu verändern?

Die Karten selber sind wunderschön gezeichnet und sprechen ihre eigene Sprache. Obwohl das Thema sehr 'überirdisch' scheint, sind die Botschaften sehr bodenständig. Das passt für mich hervorragend.

Ich kann das Set nur empfehlen und hoffe, dass es viele Seelen berührt.

Veröffentlicht am 06.07.2021

Auf sein Herz hören

Habt ihr schon einmal von Starseeds gehört? Bevor ich auf diese Orakelkarten gestoßen bin, wusste ich davon tatsächlich noch überhaupt nichts. Aber ich war sofort neugierig darauf und das ist es auch, worauf es ankommt, um sich näher mit dem Thema Starseed zu beschäftigen. Es kommt hierbei nämlich darauf an, auf unsere innere Stimme zu hören und über den Tellerrand unseres Alltags hinaus zu blicken. Wenn du das Gefühl hast, dich in irgendeiner Weise zum Thema Starseed hingezogen fühlst, dann sind diese Orakelkarten unter anderem genau für dich geschaffen.

Damit du aber nicht weiterhin komplett im Dunkeln tappst, hier noch ein paar grundlegende Dinge, die es zu wissen gibt. Ich möchte das nicht allzu sehr ausführen, da alles rund um die Geschichte der Starseeds wirklich schön im beiliegenden Booklet zu den Karten erklärt und beschrieben wird. Nicht zu ausführlich, als dass es zu viele Infos werden könnten, aber genau so, dass man alles weiß, was man wissen muss.

Aber nun zurück dazu, was Starseeds sind. Einige von uns Menschen sind in Wirklichkeit Starseeds. Sie stammen ursprünglich nicht von der Erde, doch verbringen nun einige Zeit als Mensch hier. Das mag zunächst vielleicht seltsam klingen, aber wie gesagt, die Autorinnen der Orakelbox werden dir das alles noch einmal sehr genau erklären und plötzlich hast du das Gefühl verstanden zu werden. Denn Starseeds haben es oft schwer, sich in ihrem Leben zurechtzufinden. Immer wieder fühlen sie sich ein wenig verloren und genau da sollen sie Karten helfen.

Die wunderschön gestalteten Orakelkarten enthalten am unteren Rand direkt ein paar der wichtigsten Stichworte zu ihrer Bedeutung. Darüber hinaus ist jede Karte im Booklet noch auf einer Doppelseite genauer beschrieben. Auch zu der Technik, wie man Starseed-Karten legt, sind ein paar Beschreibungen enthalten. Für meinen Geschmack hätte es an dieser Stelle noch etwas ausführlicher sein dürfen, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt, den ich habe.

Insgesamt bin ich wirklich froh, die Orakelkarten fortan an meiner Seite zu haben und finde die Aufmachung von Karten und Booklet wirklich sehr ansprechend.
Ich hoffe, diese kleine Rezension konnte dir helfen, zu verstehen, worum es beim Thema Starseed geht und dir zeigen, ob die Karten auch dir hilfreich sein können, um dein Leben so zu gestalten, dass du genau das tust, was dein Herz dir sagt. Dass du auf das Thema und die Karten gestoßen bist, ist jedoch wohl schon das eindeutigste Zeichen, dass dies der Fall ist.