Cover-Bild Das Biest des Königs – Band 3
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 01.09.2022
Rei Toma

Das Biest des Königs – Band 3

Prinz Tenyo und seine Brüder müssen sich einem Auswahlverfahren stellen, um den Thronerben zu bestimmen. Wäre es nur das, könnte Rangetsu sich entspannt zurücklehnen, doch leider muss sie ihren Prinzen unterstützen. Beim ersten Wettbewerb auch gleich der Schock: Rangetsu soll einen perfekten Tee zubereiten und bemerkt, dass ihr Tee vergiftet wurde. Wie kann sie jetzt noch den Wettbewerb für ihren Prinzen entscheiden und wer hat diesen Anschlag verübt?

Veröffentlicht am 13.01.2024

Eine Reihe die von Band zu Band besser wird

Anfangs war ich mir nicht sicher ob ich die Reihe weiterlesen will nachdem ich die ersten beiden Bände gelesen habe. Aber nach diesem Band werde ich es sicher tun. Die Manga sind so leicht zu lesen und man taucht so leicht in die Welt ein, dass die Bände so schnell vergehen!!! Die Entwicklung dieser Serie ist erstaunlich! Der Rassismus und die Misogynie in ihrer Kultur werden immer wieder angeprangert, und man sieht, wie die Protagonisten lernen und Fortschritte in ihrem Verhalten machen.

Rangetsus unbequeme Lektionen in der Tatsache, dass die Welt nicht so schwarz-weiß ist, wie sie es gerne hätte hat mir sehr gut gefallen und ich finde in diesem Aspekt hebt sich die Reihe von anderen Mangas im selben Genre ab