Cover-Bild Das Biest des Königs – Band 7
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 04.05.2023
Rei Toma

Das Biest des Königs – Band 7

Bokus Geständnis bringt alles ins Wanken. Rangetsu ist rasend vor Wut und bittet darum, umgebracht zu werden! Doch was soll das alles bringen? Welche perfiden Pläne werden im Palast geschmiedet und wer hat am Ende etwas davon, wenn Rangetsu stirbt? Verbündete scharen sich um Prinz Tenyo und Rangetsu, die alle das gleiche Ziel haben: den Machenschaften am Hofe ein Ende bereiten.

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 14.01.2024

Einer der besten Bände überhaupt

Dieses Cover gehört zu meinen Lieblingscovers der Reihe. Tenyo, Rangetsu und die Blumen mit denen die beiden umzingelt sind. Ich finde es einfach wunderschön. Nun zum Band selbst. In dieser Reihe ist jeder neue Band besser als der vorherige. Das auch bei diesem. Es gab so viele Plottwists darum will auch nicht viel dazu sagen aber mir ist hin und wieder wirklich der Mund offen geblieben. Es ist gefühlt so viel passiert und dieser Band ist aktuell wirklich der beste. Sogar einer der besten Manga-Bände überhaupt die ich gelesen habe. Auch wenn Prinz Tenyo einer der besten Charaktere mit einem guten Herzen ist, so ist er was einige Sachen angeht doch etwas langsam (ganz lieb gemeint).