Cover-Bild Das Biest des Königs – Band 8
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 06.07.2023
Rei Toma

Das Biest des Königs – Band 8

Endlich kommt die Wahrheit ans Licht: Sogetsu ist am Leben, aber seit der Trennung von seiner Zwillingsschwester wird er gefangen gehalten und lebt in Angst und Pein. Doch bevor sich alle daran machen, einen Plan zu schmieden, um Sogetsu zu befreien, muss Rangetsu reinen Tisch machen und Prinz Tenyo erklären, dass sie eine Frau ist. Wird Prinz Tenyos Liebe stark genug sein, um diese Lüge zu verwinden?

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 14.01.2024

OMG

Dieser Band..... ich war an so vielen Stellen sprachlos und das Ende hat es auch nicht besser gemacht. Sogetsu lebt und befindet sich im Palast. Aber seine Situation ist gar nicht gut so wie er aufgrund seines Arkana misshandelt wird. Wir erfahren auch sehr viel über Rangetsus und Sogetsus Beziehung zueinander, aus der Sicht von Sogetsu. Das hat mir sehr gut gefallen da wir bisher alles aus den Augen Rangetsus erfahren haben udn ich finde dadurch konnte wir mehr über die Zuenigung der Zwillinge zueinander erfahren. Das Ende ist einer dieser Cliffhanger wo man unbefingt den nächsten Band lesen muss. ich kann mit grob denken wie die Geschichte weitergeht aber bisher haben wir ja öfters gesehen, dass Rei Toma gerne unerwartetes in ihre Reihe einbaut