Cover-Bild Das Biest des Königs – Band 9
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 07.09.2023
Rei Toma

Das Biest des Königs – Band 9

Endlich gibt es ein Wiedersehen zwischen Rangetsu und Sogetsu. Aber die Freude darüber währt nur kurz, denn der größenwahnsinnige König will Unsterblichkeit erlangen und dafür Sogetsu töten! Prinz Tenyo sieht keine andere Möglichkeit, als seinen ehemaligen Biest-Diener zu schützen. Doch welchen Preis wird er für sein unüberlegtes Handeln zahlen müssen?

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 13.02.2024

es geht spannend weiter

Nachdem der letzte Band ja in so einem Cliffhanger endete konnte ich es nicht erwarten Band 9 zu lesen und omg ist vieles passiert. Das Wiedersehen von Rangatsu und Sogetsu war wirklich schön auch wenn die Umstände etwas anders hätten sein können. In diesem Band sehen wir auch endlich mehr vom König und mit so einem Charakter hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Die Prinzen spielen in diesem Band ebenfalls eine größere Rolle und es hat mich gefreut zu sehen wie sie sich doch manchmal wie Brüder verhalten.

Nun es wäre nicht ein japanischer Manga wenn es nicht einige inzestuöse Töne geben würde was mich extrem gestört hat weil die Serie so gut lief. Vielleicht bleibt es ja nur was einmaliges.

Besonders spannend fand ich die Andeutung das Sogetsu ein Geheimnis hat womit er all die Jahre der Folter überstanden hat was auch Sinn macht. Bin schon so gespannt den 10. Band zu lesen