Cover-Bild Marketing
26,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Berlin
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 22.01.2016
  • ISBN: 9783540874560
Reinhold Decker, Frank Kroll, Martin Meißner, Ralf Wagner

Marketing

Eine entscheidungsorientierte Einführung

Das Buch bietet Lesern einen kompakten Einstieg in das moderne Marketing. Dabei legen die Autoren besonderen Wert auf die Vermittlung eines elementaren Methoden- und Modellverständnisses. Dadurch soll der Leser in die Lage versetzt werden, qualitatives Faktenwissen mit analytischen Denkprinzipien zu verbinden, um auf dieser Grundlage profunde Marketingentscheidungen treffen zu können. Das Lehrbuch richtet sich in erster Linie an Studierende im Grund- oder Bachelor-Studium, die Lehrveranstaltungen zum Thema Marketing besuchen.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.