Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Reinhold Decker (Autor), Frank Kroll (Autor), Martin Meißner (Autor), Ralf Wagner (Autor)

Marketing

Eine entscheidungsorientierte Einführung


Die Autoren bieten einen kompakten Einstieg in das entscheidungsorientierte Marketing. Im Zentrum steht die Vermittlung eines elementaren Methoden- und Modellverständnisses. Der Leser soll auf diese Weise in die Lage versetzt werden, qualitatives Faktenwissen mit analytischen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Reinhold Decker (Autor), Frank Kroll (Autor), Martin Meißner (Autor), Ralf Wagner (Autor)

Marketing

Eine entscheidungsorientierte Einführung




Die Autoren bieten einen kompakten Einstieg in das entscheidungsorientierte Marketing. Im Zentrum steht die Vermittlung eines elementaren Methoden- und Modellverständnisses. Der Leser soll auf diese Weise in die Lage versetzt werden, ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Vertriebs- und Kundenmanagement Produktdarstellung
Reinhold Decker (Autor)

Vertriebs- und Kundenmanagement

Marketingmethoden im Einsatz

Kostendruck und Wettbewerb zwingen die Unternehmen heute mehr denn je zu einer effizienten Kundenbetreuung und einer optimalen Ausschöpfung der bestehenden Vertriebspotenziale. Das Buch beschreibt anhand konkreter Beispiele, wie durch den Einsatz moderner Methoden eine gezielte Entscheidungsunterstützung ...

PREIS:
48,00 €
Cover-Bild Analyse und Simulation des Kaufverhaltens auf Konsumgütermärkten Produktdarstellung
Reinhold Decker (Autor)

Analyse und Simulation des Kaufverhaltens auf Konsumgütermärkten

Konzeption eines modell- und wissensorientierten Systems zur Auswertung von Paneldaten

Erfolgreiche Marketing-Planungen setzen eine genaue Kenntnis des Kaufverhaltens potentieller Kundenkreise voraus. In der vorliegenden Abhandlung wird deshalb eine Konzeption für die modell- und wissensorientierte Analyse und Simulation des Kaufverhaltens auf der Basis von Paneldaten erarbeitet. Zu diesem ...

PREIS:
65,95 €