Cover-Bild Haven Brotherhood: Claim & Protect
Band 3 der Reihe "Haven Brotherhood"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.09.2019
Rhenna Morgan

Haven Brotherhood: Claim & Protect

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Trevor Raines Leben bewegt sich stets am Rande der Legalität. Um das Leben anderer zu retten schreckt er vor nichts zurück. Die einzigen Regeln, denen der Cowboy und Bar-Besitzer folgt, sind seine eigenen. Nichts in der Welt kann das ändern. Denkt er. Bis er Natalie Jordan trifft.

Die Kellnerin Natalie will nur eines, und das ist ein Neuanfang. Sie hat eine genaue Vorstellung von ihrem neuen Leben, und in diesem Plan kommt kein Mann vor. Erst recht nicht ihr eigener geheimnisumwitterter Chef, egal, wie wie liebevoll – oder berauschend – er ist. Aber Trevor hat sich fest vorgenommen, Natalies innere Mauern einzureißen, sie zu beschützen und zu besitzen.

Sesshaft werden wollte Trevor nie, aber etwas an Natalie zieht ihn zu sehr an, als dass er die Finger von ihr lassen könnte. Also bleibt ihm nur eine Wahl: Seine Pläne zu ändern … und ihre.

Doch als Natalies Ex auftaucht und sie bedroht, setzt Trevor Himmel und Hölle in Bewegung, damit dieser Bastard sie nie wieder verletzten kann. Selbst wenn er dafür seine dunklen Geheimnisse preisgeben muss – und Natalie womöglich für immer verliert …

Teil 3 der "Haven Brotherhood"-Serie.

Veröffentlicht am 26.05.2022

Trevor & Natalie

„Haven Brotherhood - Claim & Protect“ erzählt die Geschichte von Trevor Raines und Natalie Jordan. Sie ist alleinerziehende Mutter und versucht als Kellnerin über die Runden zu kommen. Er ist Mitglied in einer Bruderschaft und erfolgreicher Geschäftsmann. Das Buch wurde von der US-amerikanischen Autorin Rhenna Morgan geschrieben und ist 2019 als eBook und Taschenbuch im Plaisir d'Amour Verlag erschienen. „Haven Brotherhood - Tempted & Taken“ ist der dritte Band der „Haven Brotherhood“ Reihe.

Mit Natalie Jordan hatte ich fast das gesamte Buch über meine Schwierigkeiten. Viele ihrer Entscheidungen haben für mich keinen Sinn ergeben und ihr Verhalten konnte ich die meiste Zeit nicht nachvollziehen. Zwar hatte sie erkennbare Ecken und Kanten, die ihr eine gewisse Persönlichkeit verliehen haben, wirklich authentisch war sie in meinen Augen aber nicht. Auf den ersten Blick wirkt Natalie wie eine taffe Frau, die sich nichts sagen lässt, doch dieser Schein trügt. Je weiter ihre Maske fiel, desto unsympathischer wurde sie mir.

Trevor Raines ist ein Kämpfer. Wenn er etwas wirklich will, dann ist Aufgeben ein absolutes Fremdwort für ihn. Innerhalb weniger Seiten ist er mir ans Herz gewachsen und am Ende wollte ich ihn gar nicht mehr loslassen. Sowohl sein Verhalten als auch seine Entscheidungen konnte ich stets nachvollziehen. Dank Ecken und Kanten verfügt er über eine unverwechselbare Persönlichkeit, die mich auf Anhieb fasziniert hat. Definitiv ein authentischer Charakter.

Die Liebesgeschichte von Trevor und Natalie konnte mich leider nicht wirklich überzeugen. Der Autorin ist es zwar gelungen erkennbare Gefühle und Emotionen in die Geschichte einfließen zu lassen, ich hatte aber große Probleme diese nachzuempfinden. Der Funke ist erst ganz zum Schluss übergesprungen, was für meinen Geschmack leider viel zu spät ist.

Die deutsche Übersetzung von Rhenna Morgans Schreibstil ließ sich halbwegs flüssig lesen. Die Wortwahl hat größtenteils zum Genre gepasst. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Trevor und Natalie erzählt. Das Buch wurde in der dritten Person geschrieben.

Fazit

Zu viele Längen und zu wenig Gefühle haben die Geschichte kaputt gemacht.