Cover-Bild Marketing
39,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Weber Verlag AG
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 286
  • Ersterscheinung: 08.09.2020
  • ISBN: 9783039220588
Richard Kühn, Urs Fuhrer, Cristian Kühn, Zoé Waldenmeyer

Marketing

Analyse und Strategie
Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: – Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen für die Marketingpraxis – Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle – Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Management Die 16. Auflage des bekannten Standardwerkes «Marketing – Analyse und Strategie» wurde unter diesen Gesichtspunkten vollständig überarbeitet und wesentlich erweitert.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.