Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Prozess zur Lösung komplexer Entscheidungsprobleme Produktdarstellung
Rudolf Grünig (Autor), Richard Kühn (Autor)

Prozess zur Lösung komplexer Entscheidungsprobleme

Ein heuristischer Ansatz



Dieses Buch beschäftigt sich mit der wichtigsten Aufgabe von Führungskräften: dem Treffen von Entscheidungen mit großer Tragweite. Es handelt sich dabei um eine schwierige Aufgabe, weil die bedeutsamen Entscheidungen meist auch komplex sind. ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Strategieplanungsprozess Produktdarstellung
Rudolf Grünig (Autor), Richard Kühn (Autor), Dirk Morschett (Autor)

Strategieplanungsprozess

Strategische Analysen, Ziele, Optionen und Projekte

Die strategische Planung ist eine zentrale unternehmerische Aufgabe. Sie dient dazu, das Unternehmen an Umfeldveränderungen anzupassen und es proaktiv weiterzuentwickeln. Die strategische Planung soll damit das Überleben und den langfristigen Erfolg des Unternehmens sicherstellen.
Der in diesem Buch ...

PREIS:
74,99 €
Cover-Bild Strategieplanungsprozess Produktdarstellung
Rudolf Grünig (Autor), Richard Kühn (Autor), Dirk Morschett (Autor)

Strategieplanungsprozess

Strategische Analysen, Ziele, Optionen und Projekte

Die strategische Planung ist eine zentrale unternehmerische Aufgabe. Sie dient dazu, das Unternehmen an Umfeldveränderungen anzupassen und es proaktiv weiterzuentwickeln. Die strategische Planung soll damit das Überleben und den langfristigen Erfolg des Unternehmens sicherstellen.
Der in diesem Buch ...

PREIS:
84,00 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Richard Kühn (Autor), Urs Fuhrer (Autor), Cristian Kühn (Autor), Zoé Waldenmeyer (Autor)

Marketing

Analyse und Strategie

Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: – Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen für die Marketingpraxis – Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Richard Kühn (Autor), Urs Fuhrer (Autor)

Marketing

Analyse und Strategie

Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich als Lehrmittel für Studierende an Fachhochschulen sowie Teilnehmer an berufsbegleitenden Ausbildungsgängen etabliert und wird als Vorbereitung ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Richard Kühn (Autor), Michael Kreuzer (Autor)

Marktforschung

Best Practices für Marketingverantwortliche

Einschlägige Marktforschungslehrbücher werden im Allgemeinen von erfahrenen Marktforschern für künftige Marktforscher geschrieben, die Spezialkenntnisse benötigen. Dagegen werden praktische Fragen des Marktforschungsmanagements wie z.B. Formulierung des Marktforschungsauftrags, Institutswahl, Überwachung ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Strategieplanungsprozess Produktdarstellung
Rudolf Grünig (Autor), Richard Kühn (Autor)

Strategieplanungsprozess

Analysen, Optionen, Projekte

Eine klare Strategie bildet eine zentrale Voraussetzung für langfristigen Unternehmenserfolg. Sie ist das Resultat einer fundierten Analyse und Planung. Strategieplanungsprozesse der Praxis sind jedoch häufig unsystematisch und führen zu lückenhaften und unklaren Strategien. Werke zur Unternehmensstrategie ...

PREIS:
88,00 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Richard Kühn (Autor), Urs Fuhrer (Autor)

Marketing

Analyse und Strategie

Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich als Lehrmittel für Studierende an Fachhochschulen sowie Teilnehmer an berufsbegleitenden Ausbildungsgängen etabliert und wird als Vorbereitung ...

PREIS:
31,00 €
Cover-Bild Prozess zur Lösung komplexer Entscheidungsprobleme Produktdarstellung
Rudolf Grünig (Autor), Richard Kühn (Autor)

Prozess zur Lösung komplexer Entscheidungsprobleme

Ein heuristischer Ansatz

Entscheidungen von großer Tragweite zu treffen, gehört zu den wichtigsten Aufgaben von Führungskräften. Meist handelt es sich um komplexe Entscheidungen. Die Autoren stellen ein Verfahren vor, um komplexe Probleme schrittweise zu bearbeiten. Besonderes Augenmerk gilt der Problemanalyse, der Variantenentwicklung ...

PREIS:
69,99 €