31,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Werd & Weber Verlag AG
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 156
- Ersterscheinung: 02.2016
- ISBN: 9783859326965
Marketing
Analyse und Strategie
""Marketing - Analyse und Strategie"" wurde in erster Linie als systematisches Arbeitsmittel für Marketingverantwortliche aller Stufen geschaffen. Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich aber auch als Lehrmittel für Studierende an Fachhochschulen sowie Teilnehmer an berufsbegleitenden Ausbildungsgängen etabliert und wird als Vorbereitung auf die eidgenössischen Fachausweis- und Diplomprüfungen empfohlen. Es gilt daher seit Jahren als Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz. Für die 14.Auflage haben Richard Kühn und sein Co-Autor Patrick Pfäffli das Fachbuch sorgfältig überarbeitet und zahlreiche Beispiele sowie gewisse Checklisten und Arbeitsblätter auf den neuesten Stand gebracht. Nach wie vor ergänzt ein ausführliches Stichwortverzeichnis mit Verweisen auf die wichtigsten Marketingbegriffe das bestens erprobte Werk.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.