Cover-Bild Marketing
46,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Haupt Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 11.07.2016
  • ISBN: 9783258464145
Richard Kühn, Anja Reimer, Roger Fasnacht

Marketing

System, Strategie und Instrumente
«Marketing – System, Strategie und Instrumente» bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um Marketingprobleme zu verstehen, zu analysieren und zu lösen. Die Autoren haben während vieler Jahre Studierende, insbesondere aber auch Praktiker, ausgebildet und dabei mit Erfolg einen Ansatz angewandt, der sich aus der Erfahrung mit der Lösung praktischer Probleme entwickelt hat. Dieser entscheidungs- und handlungsorientierte Ansatz ist konsequent auf die Aufgaben des Marketingmanagement zugeschnitten und basiert auf dem praxiserprobten «Marketingmix-Konzept» von Richard Kühn.

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.