39,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: Weber Verlag AG
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 03.2016
- ISBN: 9783859327382
Teacher's Manual Marketing
Analyse und Strategie
'Marketing – Analyse und Strategie' wurde in erster Linie als systematisches Arbeitsmittel für Marketingverantwortliche aller Stufen geschaffen. Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich aber auch als Lehrmittel für Studierende an Fachhochschulen sowie Teilnehmer an berufsbegleitenden Ausbildungsgängen etabliert und wird als Vorbereitung auf die eidgenössischen Fachausweis- und Diplomprüfungen empfohlen. Die CD als Ergänzung zum Buch enthält 112 Folien, die im Unterricht zur Vermittlung der Buchinhalte verwendet werden können. Die Folien können gelöscht und umgestaltet oder es können neue Folien hinzugefügt werden.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.