Cover-Bild Lightning and Romance 02
  • ISBN: 9783842084483
Rin Mikimoto

Lightning and Romance 02

Hana Rude (Übersetzer)

Sumire kann die Gefühle für ihren geheimnisvollen neuen Mitschüler Reo einfach nicht mehr ignorieren und macht ihm mutig ein Liebesgeständnis. Dieses lässt Reo zwar erröten, allerdings erwidert er es nicht und hält seine Mitschülerin weiter auf Abstand. Doch plötzlich ergibt sich die Gelegenheit, ihrem Schwarm wieder ganz nah zu sein: Sumire lernt Reos kleine Schwester Mao kennen, welche sie ganz spontan zu sich nach Hause einlädt …

Veröffentlicht am 06.05.2024

Nachdem der erste Band schon wirklich schön war, habe ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut. Dieses Mal gibt es einige „Herzklopf Momente“, welche mich beim lesen begleitet haben.

Auch im zweiten ...

Auch im zweiten Band begleitet uns Reo‘s Geheimnis und ich bin gespannt, was dazu noch kommt und vor allem, wie Sumire damit umgehen wird. Meiner Meinung nach ist sie nach wie vor eine wirklich starke Protagonistin. Sie ist sich dessen, was sie will bewusst und steht auch jederzeit dafür ein. Ich finde es toll, dass wir hier eine Protagonistin haben, die sich nicht davor scheut ihre Gedanken zu vermitteln.🖤

Alles in allem war der Band perfekt. Die Spannung wurde weiterhin aufgebaut und so langsam bin ich wirklich neugierig darauf, was das Geheimnis noch zwischen den beiden anrichten wird.👀