Cover-Bild IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager
Band der Reihe "SAP PRESS"
69,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Rheinwerk
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 480
  • Ersterscheinung: 28.12.2016
  • ISBN: 9783836241953
Robert Jakob, Philipp Merk, Mandy Starke, Torsten Sternberg

IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager

Problem-Management mit ITSM. Aktuell zu SolMan 7.2. Inkl. Incident Management, Anforderungsmanagement, Service Request Management
Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie IT-Services mit dem SAP Solution Manager standardisiert gestalten, Probleme schnell bearbeiten und Problemlösungen dokumentieren. Sie lernen Funktionen und Konfiguration des IT-Service-Managements in Release 7.2 kennen – vom Incident-Management über das Problem-Management bis zur Administration. Profitieren Sie von den Erfahrungen der Autoren aus zahlreichen Kundenprojekten und Schulungen. Mit diesem Buch haben Sie Ihre IT-Infrastruktur stets unter Kontrolle!

Aus dem Inhalt:

Migration auf SAP Solution Manager 7.2
IT Infrastructure Library (ITIL)
Monitoring, Alerting und Reporting
Zeiterfassung nutzen
Servicekatalog einrichten
Configuration Management Database
Problem-Management
Anforderungs-Management
Service-Request-Management
Incident-Management
Neue SAP-Fiori-Oberflächen
CRM Web UI konfigurieren
Administration und Wartung
E-Mail-Benachrichtigungen einrichten



Die Fachpresse zur Vorauflage:

Dr. Robert Alexander Deike, FOM Hochschule Mannheim : »Gut strukturierte und umfassende Darstellung.«

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.