16,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: Vahlen, Franz
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 120
- Ersterscheinung: 31.01.2025
- ISBN: 9783800674787
Die TINYS
Große Strategien setzt man am besten in kleinen Schritten um
VorteileIdeale Unterstützung zur Umsetzung von Strategien.Originelle grafische Umsetzung durch die 4 Charaktere der TINYSBerichte aus der PraxisUnterhaltsam.
Zum Werk
Nach dem großen Buch der Strategie folgt "Die TINYS" - wie man in kleinen Schritten große Strategien in die Umsetzung bringt.
Die TINYS stellt eine völlig neue Kategorie von Team Entwicklung und High Performing Teams in Zeiten von Transformation und Change vor.
Alles das, was alle nervt, wie endlose Workshopkaskaden, Trainer und Coaches die teuer sind und allen Unternehmen das gleiche erzählen, PowerPoint Schlachten und die Koordination und Durchführung zusätzlicher Meetings… kann sein muss es aber nicht. "Die TINYS" zeigen dem Leser wie es anders geht.
Als Storytelling Element werden 4 TINYS eingeführt, die die vier Dimensionen verkörpern, die in der Team-Entwicklung auf dem Weg zu High Performing Teams beachtet werden müssen.
Prägnante und eingängige Texte, starke Grafiken und Illustrationen und original Stimmen von Managern aus dem Mittleren Management, die mit Ihren Teams liefern müssen und mit den TINYS zusammenarbeiten, um die strategischen Ziele zu erreichen, prägen Stil und Ausgestaltung von "Die TINYS".
Zielgruppe
Führungskräfte sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Prozess der Strategieentwicklung und -umsetzung tätig sind.
Zum Werk
Nach dem großen Buch der Strategie folgt "Die TINYS" - wie man in kleinen Schritten große Strategien in die Umsetzung bringt.
Die TINYS stellt eine völlig neue Kategorie von Team Entwicklung und High Performing Teams in Zeiten von Transformation und Change vor.
Alles das, was alle nervt, wie endlose Workshopkaskaden, Trainer und Coaches die teuer sind und allen Unternehmen das gleiche erzählen, PowerPoint Schlachten und die Koordination und Durchführung zusätzlicher Meetings… kann sein muss es aber nicht. "Die TINYS" zeigen dem Leser wie es anders geht.
Als Storytelling Element werden 4 TINYS eingeführt, die die vier Dimensionen verkörpern, die in der Team-Entwicklung auf dem Weg zu High Performing Teams beachtet werden müssen.
Prägnante und eingängige Texte, starke Grafiken und Illustrationen und original Stimmen von Managern aus dem Mittleren Management, die mit Ihren Teams liefern müssen und mit den TINYS zusammenarbeiten, um die strategischen Ziele zu erreichen, prägen Stil und Ausgestaltung von "Die TINYS".
Zielgruppe
Führungskräfte sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Prozess der Strategieentwicklung und -umsetzung tätig sind.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.