Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Die TINYS Produktdarstellung
Robert Wreschniok (Autor)

Die TINYS

Große Strategien setzt man am besten in kleinen Schritten um

VorteileIdeale Unterstützung zur Umsetzung von Strategien.Originelle grafische Umsetzung durch die 4 Charaktere der TINYSBerichte aus der PraxisUnterhaltsam.
Zum Werk
Nach dem großen Buch der Strategie folgt "Die TINYS" - wie man in kleinen Schritten große Strategien in die Umsetzung bringt.
Die TINYS ...

PREIS:
16,90 €
Cover-Bild Das große Buch der Strategie Produktdarstellung
Robert Wreschniok (Autor)

Das große Buch der Strategie

Von der Reformation bis zur digitalen Transformation


ROBERT WRESCHNIOK





DAS GROSSE BUCH DER STRATEGIE



VON DER REFORMATION BIS ZUR DIGITALEN TRANSFORMATION ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Playbook Strategie-Aktivierung Produktdarstellung
Ansgar Thießen (Autor), Robert Wreschniok (Autor)

Playbook Strategie-Aktivierung

Das Standardwerk zur Beschleunigung von Strategien und Transformationen für Strategen, Organisationsentwickler, Führungskräfte und Entscheider der neuen Generation



STRATEGIE-AKTIVIERUNG
Dieses Buch setzt da an, wo klassische Strategie-Werke aufhören: bei der Aktivierung von Strategien. Während sich viele Management- und Business-Canvas-Bücher vor allem mit der Entwicklung von Strategien befassen, ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Der ganz normale Change-Wahnsinn Produktdarstellung
Nina Leffers (Autor), Sebastian Morgner (Autor), Thomas Perry (Autor), Robert Wreschniok (Autor)

Der ganz normale Change-Wahnsinn

… und wie man trotzdem etwas verändern kann

Change-Prozesse werden in Unternehmen oft als Wunderwaffe gesehen. Vieles soll sich ändern und anders werden. Das Problem ist nur: Neun von zehn Veränderungsprozessen scheitern. Das zeigt eine Studie von vier Beratern und Wissenschaftlern, die kritisch hinter die Kulissen blicken. Es fehle am Willen ...

PREIS:
12,99 €
Cover-Bild Der ganz normale Change-Wahnsinn Produktdarstellung
Nina Leffers (Autor), Sebastian Morgner (Autor), Thomas Perry (Autor), Robert Wreschniok (Autor)

Der ganz normale Change-Wahnsinn

...und wie man trotzdem etwas verändern kann

Change-Prozesse werden in Unternehmen oft als Wunderwaffe gesehen. Vieles soll sich ändern und anders werden. Das Problem ist nur: Neun von zehn Veränderungsprozessen scheitern. Das zeigt eine Studie von vier Beratern und Wissenschaftlern, die kritisch hinter die Kulissen blicken. Es fehle am Willen ...

PREIS:
30,00 €