![Cover-Bild Der virtuelle Wettbewerb](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/default_huge.png)
29,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 400
- Ersterscheinung: 01.12.2010
- ISBN: 9783409123938
Der virtuelle Wettbewerb
Lehrbuch zum Marketing im Informationszeitalter
- Aktuelle Technologie - sowie Marktentwicklungen und die Notwendigkeit eines neuen Marketing-Ansatzes
- Informationen als Basis des Unternehmenserfolgs im virtuellen Wettbewerb
- Paradoxien der Informationswirtschaft und die empirischen Gesetzmäßigkeiten der Netzwerkökonomie
- Das Kreislaufprinzip im Interactive Marketing
- Neue Marktchancen in der Informationswirtschaft
- Informationen als Basis des Unternehmenserfolgs im virtuellen Wettbewerb
- Paradoxien der Informationswirtschaft und die empirischen Gesetzmäßigkeiten der Netzwerkökonomie
- Das Kreislaufprinzip im Interactive Marketing
- Neue Marktchancen in der Informationswirtschaft
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.