Suchergebnisse

Deine Suche ergab 44 Treffer
Cover-Bild Innovation und Marketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Alexander Pohl (Autor)

Innovation und Marketing

Durch Innovation und Marketing erreichen Unternehmen die nötige Differenzierung und damit einen Vorsprung im Wettbewerb. Innovation ohne Marketing bleibt erfolglos, nur im Zusammenspiel lassen sich dauerhafte Vorteile erzielen. Als Besonderheiten des vorliegenden Lehrbuches sind herauszustellen: Orientierung ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Sonja Gensler (Autor), Rolf Weiber (Autor), Thomas Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung



Wir leben in einer Welt der Daten. Daten allein aber sind wertlos, wenn wir nicht in der Lage sind, aus ihnen Informationen zu gewinnen. Um Informationen aus Daten zu extrahieren, sind Methoden der multivariaten Datenanalyse unerlässlich. ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Business- und Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor), Ingmar Geiger (Autor)

Business- und Dienstleistungsmarketing

Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

In the developed economies, services have now risen to paramount importance. This change has overwhelmingly taken place in the business-to-business (B2B) sector. B2B marketing therefore to a large extent also involves services marketing, and vice versa. To do justice to these developments, this textbook ...

PREIS:
44,00 €
Cover-Bild Business- und Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor), Ingmar Geiger (Autor)

Business- und Dienstleistungsmarketing

Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

In the developed economies, services have now risen to paramount importance. This change has overwhelmingly taken place in the business-to-business (B2B) sector. B2B marketing therefore to a large extent also involves services marketing, and vice versa. To do justice to these developments, this textbook ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Business- und Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor), Ingmar Geiger (Autor)

Business- und Dienstleistungsmarketing

Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

In the developed economies, services have now risen to paramount importance. This change has overwhelmingly taken place in the business-to-business (B2B) sector. B2B marketing therefore to a large extent also involves services marketing, and vice versa. To do justice to these developments, this textbook ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Strukturgleichungsmodellierung Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Marko Sarstedt (Autor)

Strukturgleichungsmodellierung

Eine anwendungsorientierte Einführung in die Kausalanalyse mit Hilfe von AMOS, SmartPLS und SPSS


Strukturgleichungsmodelle stellen das Standardinstrument zur empirischen Prüfung von hypothetisierten Beziehungen zwischen theoretischen Konstrukten (latenten Variablen) dar. Das Buch zeichnet den gesamten Prozess der Strukturgleichungsmodellierung von der Konzeptualisierung ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Sonja Gensler (Autor), Rolf Weiber (Autor), Thomas Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung



Wir leben in einer Welt der Daten. Daten allein aber sind wertlos, wenn wir nicht in der Lage sind, aus ihnen Informationen zu gewinnen. Um Informationen aus Daten zu extrahieren, sind Methoden der multivariaten Datenanalyse unerlässlich. ...

PREIS:
34,99 €