Cover-Bild Whispered Wounds
Band 3 der Reihe "Second Chance"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 30.07.2024

Verloren. Bis ich dich traf. - Mit Farbschnitt in limitierter Auflage
+++STRENG limitierte Erstauflage mit wunderschönem FARBSCHNITT +++
Das Finale der emotionalen New-Adult Reihe von Rose Bloom.

Für alle Fans von Brittainy C. Cherry und Mona Kasten.

Ich habe versucht, mich einzugliedern. Ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft zu werden. Aber mit meiner Vergangenheit funktionierte es nur bedingt.
Und ich fühle mich verloren. Wie bereits mein ganzes Leben.
Bis ich dich traf. Wild. Ungestüm. Und genauso wenig fähig, dich anzupassen wie ich.

Everett ist der jüngste der drei Brüder, seine Vergangenheit genauso geprägt von Ablehnung, Einsamkeit und Enttäuschung. Doch er hat es überwunden. Oder?
Auch wenn er sein Ziel direkt vor Augen hat und ihm jeder sagt, er werde es schaffen, fühlt es sich nicht so an. Wieso? Er ist der Witzige, Lockere der drei, der mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat. Das zumindest denken alle, weil Everett es wie kein anderer beherrscht, seine Gefühle unter der Oberfläche zu verbergen.
Bis sie vor ihm steht. Lori hat eine große Klappe, ist frei und lässt sich von niemandem etwas sagen. Schon gar nicht von Everett. Trotzdem ist er absolut fasziniert von ihr und will sie kennenlernen.
Doch sie weckt in ihm alte Emotionen, von denen er gedacht hatte, sie für immer vergessen zu können.

Um sie zu retten, muss er wieder in sein altes Leben zurück. Oder ist es am Ende sie, die ihn befreit?

• Dieses Buch befindet sich bei Kitkat50 in einem Regal.
  • Kitkat50 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 14.07.2024

Voller Gefühl

Whispered Wounds
Verloren. Bis ich dich traf.

Whispered Wounds
Verloren. Bis ich dich traf.

Rose Bloom

Diese Zeilen schreibe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn hiermit geht diese wunderbare Reihe zu Ende. Zum Abschluss verwöhnt die Autorin noch einmal unglaublich emotional und spannend ihre Leser. Jeder einzelne Band kann vollkommen unabhängig gelesen werden, da jeder ein anderes Pärchen beinhaltet und eine in sich abgeschlosse Geschichte hat. Lediglich die Charaktere der vorherigen Bände sieht man wieder in Nebenrollen. Von daher war es für mich wie ein nach Hause kommen und ein freudiges Wiedersehen mit alt bekannten, liebgewonnenen Figuren. Die Protagonisten in diesem Finalband haben mir emotional noch einmal einiges abverlangt, sie haben mich zu Tränen gerührt, schimpfen lassen wie einen Rohrspatz, ein paar neue Lachfalten in mein Gesicht gezaubert und mein Herz berührt. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, geschmeidig und unglaublich angenehm zu lesen. Die Handlung ist ausgereift, spannend, humorvoll und temporeich dargelegt. Ich bin zu jederzeit wunderbar unterhalten worden und vergebe liebend gerne fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 17.06.2024

" Eine einzige Entscheidung kann alles Darauffolgende verändern

Was für eine rasante aber auch wieder emotionale Story bei der nun der jüngste Bruder endlich seine Geschichte erzählen darf. Und die hat es wirklich in sich. Ev Geschichte baut sich wieder in der Gegenwart und in der Vergangenheit auf und so durfte ich seine verletze kindliche Seele kennen lernen und wie dies zu seinem heutigen risikoreichen und kontrollierten Leben führte, aber auch ein schlimmes Ereignis kommt immer wieder zur Sprache und das hat mich nicht mehr losgelassen. Das dies mit Lori zusammen hängt konnte ich schon fast ahnen, aber das wie und was hat viele Fragezeichen gezaubert. Lori ist das perfekte Gegenstück für ihn. Die beiden haben viel Ballast den sie mit sich rum schleppen und hinter ihrer Fassade perfekt verstecken. Doch Ev gelingt das Unmögliche- er dringt zu Lori vor und macht aus ihr wieder eine mutige und aufgeschlossen junge Frau. Sie hat es auch wirklich nicht leicht im Leben - zu viele Verluste und ein Vater der an Demenz erkrankt ist. Kann sie eine neue Person in ihr Leben lassen ?Ich habe die Leichtigkeit und den Spaßfaktor den Ev versprüht geliebt auch wenn er immer wieder seine Ängste dahinter zu verstecken scheint. Beide zusammen waren eine explosive Mischung und hier kam der spice Faktor nicht zu kurz. . Aber es gibt auch viele dramatische und vor allem spannende Szenen die es wieder einmal zu einem wahren Lesegenuss gemacht haben und ich habe das Happy End und den Zusammenhalt der drei Brüder geliebt..