Cover-Bild Der Duft von Honig und Zitronen
Band der Reihe "Große Gefühle auf der Sonneninsel"
  • Verlag: Tinte & Feder
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 12.10.2021
Rosie M. Clark

Der Duft von Honig und Zitronen

Zarte Gefühle und die Hoffnung auf einen Neuanfang. Der neue herzerwärmende Mallorca-Roman von Kindle #1-Bestsellerautorin Rosie M. Clark.

»Glücklich zu sein ist nicht einfach. Man muss akzeptieren, dass man selbst und die Welt nicht perfekt sind.«

Veröffentlicht am 14.10.2021

Ein schönes Buch um darin zu versinken

Seit Henning fort ist, steht Isabels Leben still. Sie fühlt sich verantwortlich für den tragischen Tod ihres Mannes. Auch Alfred, der eines Tages in Isabels Schlüsselladen stolpert, kämpft mit der Vergangenheit. Doch bei der Begegnung mit Isabel liegt plötzlich etwas in der Luft, Vertrautheit und der Duft von Zitronen. Alfred schenkt Isabel einen geheimnisvollen Schlüssel und lädt sie damit nach Mallorca ein. Mit klopfendem Herzen reist Isabel auf die Sonneninsel, nicht ahnend, dass sie mit Alfred mehr verbindet, als sie sich vorstellen kann. Wird der Schlüssel ein Tor zu einer neuen Liebe öffnen? (Klappentext)

Dieses gefühlvolle Buch entführte mich nach Mallorca. Dort fühlte ich mich gleich wohl und konnte das Buch nicht mehr weglegen. So war ich von der Handlung gefangen und an der Seite von Isabel. Die Handlungsorte entstanden sehr real vor meinem geistigen Auge und bei den Charakteren hatte ich das Gefühl, ich würde sie schon lange kennen. Auch die Emotionen kamen gut bei mir an. Ein schönes Buch und darin zu versinken und einfach Mallorca zu genießen.