Cover-Bild Traubensommer
Band 2 der Reihe "Große Gefühle in Andalusien"
  • Verlag: Tinte & Feder
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 17.01.2023
Rosie M. Clark

Traubensommer

Ein Wirbelsturm der Gefühle. Der zauberhafte Andalusien-Roman von Kindle-#1-Bestsellerautorin Rosie M. Clark.

»Würde sie jetzt und hier ›ja‹ sagen, wenn er sie fragte, ob sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollten?«

Die New Yorker Galeristin Nora fliegt zur Hochzeit ihrer Schwester heim nach Andalusien. Übermüdet von dem langen Flug und verärgert, dass ihr Freund Ryan die Reise in letzter Minute abgesagt hat, kippt sie beim Umsteigen in Madrid versehentlich ihren Kaffee über den Laptop eines jungen Mannes, Bartolomé. Seitdem gehen ihr seine sanfte Stimme und die blauen Augen nicht mehr aus dem Kopf.

Veröffentlicht am 17.01.2023

Lesen und versinken

Die Vorbereitungen verlaufen turbulent und Nora freut sich, Trauzeugin zu sein. Aber als sie herausfindet, dass Bartolomé der Besitzer des Weinguts ist, auf dem Valentina ihre Hochzeit feiert, gerät ihr Herz ins Stolpern. Als dann auch Ryan unangemeldet auftaucht, ist das Gefühlschaos bei Nora endgültig komplett. Warum ist es so verdammt schwer, zu wissen, wer der Richtige ist? (Klappentext)

Dieses Buch entführte mich schnell mit Nora nach Andalusien. Nach wenigen Seiten war ich mitten in der Handlung dabei und an der Seite von Nora. Die verschiedenen Charaktere sind sehr real beschrieben, vorstellbar und ich hatte bald das Gefühl ich würde sie schon länger kennen und wäre ein Teil von Ihnen. Die Handlung ist gut aufgebaut, nachvollziehbar und vor allem auch fesselnd. Interessante Wendungen und Ereignisse halten sie Spannung hoch, so daß ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich wollte wissen, was noch alles geschieht, wie es sich weiterentwickelt und vor allem wie es endet. Ich wurde nicht enttäuscht. Es entstand eine schöne Leseatmosphäre und es waren angenehme und kurzweilige Lesestunden.