Cover-Bild Der Heiler in Dir
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 11.11.2013
Roswitha Stark

Der Heiler in Dir

Die inneren Seelencodes in Sekundenschnelle selbst aktivieren. Mit beiliegender Heilerkarte
Alltäglich sind wir am „Kämpfen“ – mit einer Erkältung, mit Depressionen, mit Alltagssorgen und vielem mehr. Jedes Symptom bräuchte eigentlich einen hilfreichen „Liebespartner“, der es tröstet und unterstützt und nicht mit Abwehr, Angst, Widerstand oder Ablehnung reagiert, was die Probleme nur verstärkt. Einen, der Liebe und damit Heilung bringt, wo wir bis jetzt nur Druck und Stress angeboten hatten.

Roswitha Stark zeigt, wie Sie auf einfache Weise und in Sekundenschnelle ein „ideales Liebespaar“ für Ihr Anliegen erschaffen können - einen „inneren Heiler“, der Sie umarmt, unterstützt und gerade so sein lässt, wie Sie sind. Diesen Heiler erschaffen Sie selbst mit inneren „Seelencodes“ aus Bildern, Bewegungen, Farben, Tönen, Gerüchen und Emotionen. Diese wirken wie Schlüssel zu den Tiefen des Unterbewusstseins und setzen so sehr schnell individuelle Heilimpulse frei.

Mit der beigelegten, eigens für diesen Zweck informierten Heilerkarte (Format: 14 x 20,5 cm) aktivieren und speichern Sie die Kraft Ihres „Traumpaares“ in Ihrem Zellbewusstsein, sodass Ihr Heiler jederzeit abrufbar ist, falls Sie einmal in ein negatives Muster zurückfallen sollten, das die Erkrankung verursacht hat.

So bringen Sie Ihr aus dem Gleichgewicht geratenes System von Körper, Geist und Seele wieder in Balance und können auf allen Ebenen ein ausgeglichenes und glückliches Leben führen.

Veröffentlicht am 19.09.2016

Hilfreiche Idee, toll gestaltet !

Mit dem Buch "Der Heiler in Dir" von Roswitha Stark möchte die Autorin dem Leser vermitteln, wie er sein aus dem Gleichgewicht geratenes System wieder in Balance bringen kann. Köper, Geist und Seele müssen harmonieren und Ziel ist es durch ein Heilerpaar einen inneren Heiler zu erschaffen und das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Das Buch ist in drei Teile unterteilt. Beginnend mit „Wer ist der Heiler in dir?“, folgt „Praxis: Den Heiler erschaffen“ und schließt mit „Die Heilerkarte: Licht und Liebe“. Zusätzlich liegt dem Buch eine von gestaltet von Alvina Monika Kreipl wundervoll gestaltete Heilerkarte bei.

Die Autorin Roswitha Stark vermittelt in ihrem Buch Hilfe zur Selbsthilfe indem sie verschiedene Ideen bietet einen „inneren Heiler“ zu schaffen. Dieser soll in Sekundenschnelle Heilimpulse freisetzen. Jedem negativem Gefühl, Symptom soll ein Partner zugeordnet werden, der in der entsprechenden Situation unterstützt und zur Seite steht. Mit der Heilerkarte soll der entsprechende Partner jederzeit aktiviert werden können und das Gleichgewicht wird wieder hergestellt.

Diese Idee finde ich ausgesprochen interessant und gelungen, da die Umsetzung praktikabel und für psychische und physische Probleme im Alltag anwendbar ist.

Auch die Gestaltung des Buches ist rundherum gelungen. Die vielen passenden Abbildungen lockern das Leseerlebnis auf und machen die Ideen bildhaft klar. Gut gefällt mir auch, dass jeder Abschnitt mit einer kurzen Übung / einem Satz endet, der zum Innehalten und Nachdenken anregt.
Es ist kein trockenes Sachbuch, sondern ein lebendiges Lehrbuch, das ich gerne zur Hand genommen habe und in dem ich auch immer wieder gerne nachlesen werde. Auch das Stichwortregister am Ende des Buches empfinde ich als ausgesprochen hilfreich, um noch einmal das, was einem gerade wichtig ist, nachzuschlagen.

Das Buch "Der Heiler in Dir" von Roswitha Stark ist informativ, interessant und bietet Möglichkeiten die eignen Heilkräfte zu aktivieren und das innere Gleichgewicht wieder herzustellen. Dabei ist es leicht verständlich geschrieben, so dass ich es gerne weiterempfehle.