Cover-Bild BLUNTED
Band 3 der Reihe "Blunted"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 14.12.2022
S. H. Roxx

BLUNTED

Part 3
Jace Tyrone ist nicht nur das Monster, für das ihn die Welt hält. Ich habe Seiten an ihm kennengelernt, von denen niemand weiß, dass sie existieren. Dieser Mann, so grausam und rohherzig er manchmal auch sein mag, bringt mehr als bloß Dunkelheit in mein Leben. Bis auf eine bedeutsame Sache hat er mir bereits alles genommen. Doch diese drohe ich allmählich ebenfalls, zu verlieren - mein Herz.

Veröffentlicht am 23.01.2023

Ich liebe es 🤍

Leider müssen wir uns von Jace und Kaley

Leider müssen wir uns von Jace und Kaley
Verabschieden. Ich habe diese Reihe so sehr geliebt und kann sie euch als Dark Romance Fan wirklich nur ans Herzlegen und empfehlen. Ich liebe den Schreibstil von S.H.Roxx und auch ihre Art wie sie die Grauzonen auslotet und uns unsere Moral vergessen lässt, ist einzigartig.

Leider muss ich dazu sagen das ich nach dem was in Band zwei am Ende geschaut, davon ausgegangen, dass es genau so turbulent weiter gehen wird und das Ende von Band zwei hatte es echt in sich und ich hatte mehr erwartet, zu Anfang von Band drei. Aber die stelle und die Szene kamen, ja dann doch, zwar etwas später als vermutet, aber es ging dann Schlag auf Schlag und es war eine Achterbahn der Gefühle.

Deswegen finde ich ist Band drei etwas abgeschwächter, den anderen Teilen gegenüber, aber das hatte für mich nicht wirklich eine Beeinflussung, denn ich liebe die komplette Reihe und würde sie jedem empfehlen der mich nach Dark Romance fragt, denn ich habe Jace und Kaley geliebt, genauso wie ich Nora liebe und sie in mein Herz geschlossen habe.

Diese Reihe ist und bleibt für mich ein Highlight, mit Band eins hat damals alles begonnen und die beiden haben sofort mein Herz erobern können und dabei ist es geblieben.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung für die komplette Reihe und ich finde für alle Dark Romance Fans ein muss, diese Reihe gelesen zu haben. Andere würden jetzt behaupten das ihre Stripped-Reihe noch einen ticken besser war, aber für mich bleibt Blunted der Vorreiter.

Schreibstil

Der Schreibstil von S.H.Roxx ist wie immer umwerfend, sie entführt einen immer wieder in ganz andere Welten und weitet unsere Moralischen Vorstellungen aus. Man könnte auch sagen das wir bei ihren Büchern lieber unsere Moralvorstellungen zuhause lassen sollten. Denn ihre Geschichten sind jedesmal aufs neue einzigartig und ziehen einen in ihren Bann.

Cover

Die Cover der gesamten Reihe sind einfach toll ich liebe sie, sie passen so gut zur Geschichte und Storyline. Jede Reihe hat ihren eigenen kleinen Farbton und bei Band drei ist es grün und ich liebe es. Es ist schlicht und einfach, aber trotzdem ein Eye Catcher.

Zitate

Es hat nicht nur Nachteile, dass er solch ein gestörter Kontrollfreak ist.
▪︎
Oh Gott. Ich vermisse ihn. Ich vermisse Jace Tyrone. Den Mann, der mir einen Finger abgehckt hat.
»ist das absolut Toxischste und Abgef
cktste, das ich jemals erlebt habe. Aber ich will irgendwie nicht, dass es aufhört.«
▪︎
Wenn ich Jace jetzt ansehe, sehe ich bloß noch dieses Monster, das auch mir bereits wehgetan hat.
▪︎
Es ist der bekannte Krieg zwischen Herz und Verstand. Letztlich verliert einer der beiden. Bei mir ist es das Herz.
▪︎
Solltest du jemals zu mir zurückkehren … gehörst du mir, für verdammt noch mal immer.
▪︎
Ich habe größere Probleme als meine Sehnsucht nach dem Mann, der mein erster Anruf ist, nachdem ich einen M
rd begangen habe.
▪︎
»Das macht nichts, Darling. Ich bin schließlich geübt darin, dich zu Dingen zu zwingen.«
▪︎
Ich bin so ausgehungert, dass ich mich am liebsten noch vor den Männern auf ihn stürzen und ihm die Klamotten vom Leib reißen würde.
▪︎
»Deine Liebe ist mehr wert als alles, was ich besitze.« Ich blinzele gerührt. »Und ich musste dafür härter kämpfen als für mein Königreich.«

Sterne

5 +🤍/ 5 🤍