Cover-Bild HerzSchlagZeilen
  • Ersterscheinung: 02.02.2022
Sabine Rosenberger

HerzSchlagZeilen

Starke Gedichte
Liebe, Hass, Enttäuschung, Hoffnung, Wut, Selbstzweifel, Trauer, Freude, Übermut. Wie geht man damit um, wie wird man damit fertig? Mit Lyrik.

Abtauchen in das Innerste, starke, treffende Worte finden, zu Mustern verweben. Einmal knapp und klar, geradeaus, dann wieder ganz verschlungen.

Ausdrucksstarke Gedichte genießen, von romantisch über spannend und existenziell bis surreal. Sich am Spiel mit der Sprache erfreuen, gedanklich auf die Reise gehen.

Die Bilder, die ich im Herzen trage, formen die Verse meiner HerzSchlagZeilen. Sollten diese in den Köpfen und Herzen meiner Leser ganz eigene, neue, wundersame Bilder entstehen lassen, dann ist das meine ausdrückliche Absicht.

Sabine Rosenberger

• Dieses Buch befindet sich bei Atomteil in einem Regal.
  • Atomteil hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 17.02.2023

Im Rhythmus der Zeilen

Das Cover ist sehr auffällig und gut gewählt. Man erkennt direkt, um was es in dem Buch geht und ich mag den Titel sehr.

Inhalt: wundervoll und starke Gedichte, die einen deutlichen Wiedererkennungswert haben. Es werden fast alle Emotionsfächer angesprochen, die Unterteilung finde ich sehr gut. Wenn man also Lust auf starke und gefühlvolle Gedichte Lust hat, ist bei diesem Buch genau richtig.