Cover-Bild Be my light
Band 1 der Reihe "Golden Falls-Trilogie"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 29.06.2023
Sabrina Liska

Be my light

»Niemand erzählt gerne von seinem Chaos, Madison. Es gibt viele Arten von Chaos, aber nicht jedes lässt sich einfach in einem Rucksack verstecken.«

Ein Neubeginn verschlägt Madison Stevens nach Golden Falls, eine Kleinstadt in Alaska. Sie möchte ihren schmerzhaften Erinnerungen den Rücken kehren und nimmt die Zusage des Golden Falls Colleges an, um ihren Traum, Lehrerin zu werden, zu verwirklichen.
Als der ältere Taxifahrer Max ihr eine geführte Tour durch die neue Heimat gibt, lernt sie Nathan Davis kennen. Der anfänglich kühl und distanziert wirkende College-Frauenschwarm geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Die schützende Mauer, die Madison um ihr Herz errichtet hat, bröckelt gegen ihren Willen. Zwischen den beiden knistert es und die dunklen Schatten lichten sich.
Doch Madison findet eines Nachts auf schmerzliche Art und Weise heraus, dass sie und Nathan nie eine Chance hatten. Ihre dunkle Vergangenheit ist noch nicht bereit sie loszulassen und streckt ihre Klauen auch nach Nathan aus.
Sind all ihre Bemühungen um einen Neuanfang vergebens gewesen?

Veröffentlicht am 30.07.2023

Absolutes Herzensbuch!

Mit Be my light hat Sabrina uns eine wirklich tolle Reise nach Alaska geschenkt... Und... On top gab es eine echt gute Romance Geschichte.

Ich mochte Madison von Anfang an. Die Szene im Diner war zu köstlich. ...

Ich mochte Madison von Anfang an. Die Szene im Diner war zu köstlich. Die Umgebung sehr bildreich beschrieben. Golden Falls bringt ein tolles buchiges Setting mit sich.

Ich liebte Nathans freche Art und lebte für Max, dem alten Taxifahrer. Hier wurden so tolle Charaktere geschaffen die Lust auf Band 2 und 3 dieser Reihe machen.

Man bemerkte beim Lesen schon an der einen oder anderen Stelle, dass man ein Debutroman vor sich hat, dies beeinflusst aber keinesfalls die Story oder den Lesefluss.

Das Thema Freundschaft wird hier zauberhaft aufgegriffen und der Plott Twist hatte es in sich 🥹🙈

An dieser Stelle danke 🤭
clap clap

Besonders gut gefallen hat mir der Poesieanteil.

Wenn ihr jetzt noch nicht überzeugt seid, Golden Falls eine Chance zu geben, dann lest nochmal den Klappentext 🥰