Profilbild von Mit_Fantasie_und_Feder

Mit_Fantasie_und_Feder

Mit_Fantasie_und_Feder ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mit_Fantasie_und_Feder über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.05.2024

Unvorhersehbare Plottwists und pure Spannung

Ich weiß, wer du bist

𝕃𝕚𝕖𝕤 𝕕𝕒𝕤 𝕨𝕖𝕟𝕟...
✨... du keinen nervösen Magen hast 🤭
✨... du es liebst, nicht zu wissen wer hier böse ist
✨... du von Plottwist's erschlagen werden möchtest

Also vorab.... An alle Leser|innen die Verity ...

𝕃𝕚𝕖𝕤 𝕕𝕒𝕤 𝕨𝕖𝕟𝕟...
✨... du keinen nervösen Magen hast 🤭
✨... du es liebst, nicht zu wissen wer hier böse ist
✨... du von Plottwist's erschlagen werden möchtest

Also vorab.... An alle Leser|innen die Verity gelesen haben und dachte widerlicher kann es nicht werden - welcome to the Dark Side. Gegen Ich weiss wer du bist von Alice Feeney ist Verity eben genau das Pastellfarbene Zuckerwatte Buch, dass das Cover vorgibt zu sein.

Dies war mein erster (und sicherlich nicht letztes Buch) dieser Autorin. Sie ist ein wahres Schreibwunder, hat ihren völlig eigenen wiedererkennbaren Stil und weiß wie sie einen Leser an die Seiten ihres Buches fesselt.
Kurze Kapitel - I like!
Kleinere Cliffhanger zum Kapitelende um weiter lesen zu wollen - I love it!
Wenn du glaubst zu wissen was abgeht, kommt der nächste Twist mit Windstärke 10 daher.

Veröffentlicht am 09.05.2024

Ein wahres Highlight!!!

Because of You I Want to Stay

🄻🄸🄴🅂 🄳🄰🅂 🅆🄴🄽🄽 :

🪶... du den Kleinstadt Vibe liebst
🪶... du emotionale Lovestorys liebst
🪶... du Geschichten zum Thema Selbstfindung magst

Mein drittes Buch von Nadine Kerger und mein liebstes bisher.
Ich ...

🄻🄸🄴🅂 🄳🄰🅂 🅆🄴🄽🄽 :

🪶... du den Kleinstadt Vibe liebst
🪶... du emotionale Lovestorys liebst
🪶... du Geschichten zum Thema Selbstfindung magst

Mein drittes Buch von Nadine Kerger und mein liebstes bisher.
Ich hatte tatsächlich geglaubt, dass mein Herz auf ewig für Malibu Love schlägt, aber was soll ich sagen?
𝗔𝗹𝗹𝗲 𝗴𝘂𝘁𝗲𝗻 𝗗𝗶𝗻𝗴𝗲 𝘀𝗶𝗻𝗱 𝗱𝗿𝗲𝗶 ?
Martha's Vineyard und insbesondere die Charaktere die Nadine dort erschaffen hat, haben mein Herz.
Ich habe alles geboten bekommen, was ein Five Star Read für mich ausmacht.
Eine wahnsinnig tolle und authentische Liebesgeschichte.
Nahbare Characktere mit denen man sich identifizieren kann.
Freude, Drama, Liebe, Witz und eine ordentliche Portion Bauchkribbeln.
Blake is the best 🙌🤭💛

Eine ganz große Leseempfehlung von mir für dieses wunderschöne Buch und die Bewohner zwischen den Seiten.
Also @nadinekerger.autorin...
𝗕𝗲𝗰𝗮𝘂𝘀𝗲 𝗼𝗳 𝘆𝗼𝘂 - 𝗜 𝘄𝗶𝗹𝗹 𝗸𝗲𝗲𝗽 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗶𝗻𝗴 💛❤️

Veröffentlicht am 03.05.2024

Ein Buchcharakter mit Charakter

Not Worth Saving

Ich fand es am Anfang sehr erfrischend auch mal eine sehr offensive und selbstbewusste Protagonistin zu haben. Brooke nimmt kein Blatt vor dem Mund, was Noah anfangs sichtlich irritierte, dennoch fühlt auch er sich zu ihr hingezogen.
Leider nahm es für mich ziemlich schnell überhand. Einige Handlungen von Brooke waren für mich sehr fragwürdig und ich fand kaum einen Bezug zu ihr. Zwischendurch nahm der Spiceanteil teils Dark Romance Züge an ( vor allem wegen bestimmter Begrifflichkeiten).
Die Mitte war daher für mich etwas langatmig und irgendwie mehr mit Spice als mit Handlung gefüllt. Wenn man über diese paar Kapitel allerdings am Ball bleibt, bekommt man zum Ende einen Eindruck von Brooke's Motiven. Vieles ergibt einen Sinn und macht sie dem Leser nachbar.
Spannend wie eine scheinbar missverstandene Figur sogar uns als Leser täuschen kann. Ich finde das zeugt schon von Schreibkunst. Ich bleibe dran und möchte Band 2 unbedingt lesen.

Veröffentlicht am 03.05.2024

Eine Geschichte mit einer wichtigen Message

Beach Talk

Daisy hatte mit ihren 25 Jahren keinen leichten Start. Trotz Angststörungen möchte sie ihrem Traum Schauspielerin zu werden nachgehen.
Sie zieht nach L.A und lernt dort ihren gutaussehenden Nachbarn Tom ...

Sie zieht nach L.A und lernt dort ihren gutaussehenden Nachbarn Tom kennen, der ebenfalls aus der Branche kommt.
Um das Lovetriangle perfekt zu machen, bekommen wir noch River - gutaussehend und ab sofort Daisys Drehpartner.

Ich mochte die Dynamik zwischen Tom und Daisy ganz gern, da hier nichts erzwungen sondern total natürlich beschrieben wurde. Im Allgemeinen ist der Schreibstil leicht zu verstehen und mit der richtigen Prise Humor versehen. Die Chatverläufe zwischen Tom und Daisy fand ich super.
Mein absoluter Favorit ist aber Daisys Freundin Romy. Die Panikattacken werden hier gut und verständlich dargestellt, zeitweise tat Daisy mir wirklich leid. Ihre Charakterentwicklung gefiel mir am besten.
River ist für mich ganz klar manipulativ und manchmal fand ich Daisys Reaktionen zu blauäugig bzw. eingeschüchtert was allerdings zu ihrem Problem passte.

Eine Story mit der Message sich mal was zu trauen und aus sich heraus zu kommen.

Veröffentlicht am 21.04.2024

Geht unter die Haut und bleibt im Herzen

Shelter Me

Zurück an der Atlantic University sollen wir in Shelter Me nun mehr über Summers äußerst charmanten und chaotischen Sidekick Jay erfahren.

Jay - außergewöhnliches Hockeynachwuchstalent, Schürzenjäger ...

Jay - außergewöhnliches Hockeynachwuchstalent, Schürzenjäger und Meister des Chaos, immer einen frechen Spruch auf den Lippen - trifft auf seinen Endgegner.

Ihr Name : 𝐑𝐨𝐬𝐚𝐥𝐢𝐞 𝐎𝐥𝐢𝐯𝐢𝐞𝐫

Wir kennen sie bereits aus Band 1, sie ist die kleine Schwester von Calvin und das komplette Gegenteil von Jay.
Zumindest ist es das, was uns der erste Eindruck weismachen möchte.
Ob es nun das Prinzip : Gegensätze ziehen sich an oder einfach Schicksal war, lassen wir mal zum spekulieren offen, dennoch scheint Rosalie als einzige andere Frau (neben Jay's bester Freundin Summer) zu ihm durchzudringen.
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, zwei Probleme die mit Hilfe des jeweils anderen gelöst werden könnten und ein Deal - der beider Leben verändern wird.

Rosalie kämpft gegen die Presse und einem geheimen (unheimlichen) Verehrer - Jay gegen sein eigenes Chaos und für einen Vertrag in der NHL Hockeyliga.
Gemeinsam gegen den Rest der Welt.

🄵🄰🅉🄸🅃 :

Mein viertes 5 Sterne Buch von Amelia Cadan - Leute behaltet diese Autorin im Auge ❤️🙌
Wir finden beim lesen Spannung, Spaß und Freude - ein Überraschungsei auf Papier, was definitiv zu unterhalten weiß.
Jay wird sich in euere Herzen bohren - versprochen ❤️