Cover-Bild My Best Friends Guy
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 04.10.2021
Sabrina Meyer

My Best Friends Guy

Life can be chaotic. And unpredictable.

Nothing could have prepared me to meet my childhood best friend as my ex-girlfriend's new boyfriend. Even if we fell out four months ago. Does he understand that my mother's illness prevented me from seeing him? And that I slowly understand that my feelings for him are anything but friendly? So go ahead, let the games begin.

My Best Friends Guy is a feel-good book without drama and intrigue, but with humor and a guaranteed happy ending.

Veröffentlicht am 15.10.2021

My Best Friends Guy / emotionsreiche & aufregende Lovestory

In " My Best Friends Guy " ist Sean sich seinen Gefühlen zu seinem besten Freund Kane unsicher. Mag er Kane, da er seit Kindheitstagen jeden Unsinn mit ihm mitmachte und auch heute noch zu ihm steht, oder mag er Kane im romantischen Sinne.
Durch ein Streit zwischen beiden herrscht erstmals Funkstille und durch die Erkrankung von Seans Mutter, konnte er auch nicht zu Kane gehen und das ganze aus der Welt schaffen.
Nun steht Kane als neuer Freund von Seans Exfreundin auf der Geburtstagsparty seiner Mutter und Sean kann kaum damit umgehen.
Hat Sean nun endgültig Kane verloren oder gibt es doch noch eine Chance für beide? Und was vorallem fühlt Sean für Kane und erwidert dieser diese Gefühle?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sean und Kane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und einige heiße Szenen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für Sean und Kane ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.