Cover-Bild Die Kritiker
  • Ersterscheinung: 01.02.2022
  • ISBN: 9783347520189
Saga K. Rosenthal

Die Kritiker

"Siehst du… die Maske ist gefallen. Das ist dein wahres Ich. Das ist das, was bleibt, wenn ich gehe."
Ein Drama in drei Akten, das eindringlich und plakativ das Innenleben des Narzissten Andrea beschreibt. Ein verstörendes Beziehungsdrama, das mit einem Mord endet, als Andreas Affäre ans Licht kommt.

Veröffentlicht am 06.07.2023

Sehr gute Idee, gut zu lesen aber dennoch ausbaubar

Gleich vorweg!
Ich kenne mich mit dem Theater absolut nicht aus, daher ist dies nur meine persönliche unerfahrene Meinung.

Ich habe das Buch per Buchverlosung als E-Book bekommen.

Das Cover ist okay, ...

Gleich vorweg!

Ich habe das Buch per Buchverlosung als E-Book bekommen.

Das Cover ist okay, etwas einfach, vielleicht könnte man es noch etwas spannender gestalten, aber nichts desto trotz weckt es Interesse.

Der Titel ist Kurz gehalten und meiner Meinung nach Ansprechend

Die Idee der Geschichte finde ich wirklich sehr gut, allerdings ist mir die Umsetzung doch etwas zu "oberflächlich" ich hätte mir gerne noch etwas mehr Tiefgang gewunschen um es noch etwas mehr und weiter aus zu bauen. Ich konnte es aber flüssig und gut lesen, so dass es mir nicht sonderlich schwer fiel mich ins Theater und in die Bühne hinein zu versetzen.

Ich denke man könnte hier auf jedenFall noch einiges herausholen.

Ein gutes Buch, das zwar schnell gelesen ist aber doch eine Interessante Geschichte erzählt - kann man also durchaus lesen