Cover-Bild Darkest Angel - Sein Besitz (Band 3)
Band 3 der Reihe "Angel"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 17.11.2021
Sally Dark

Darkest Angel - Sein Besitz (Band 3)

Das Finale der emotionalen, verführerischen Dark-Romance-Trilogie!

Endlich habe ich dich gefunden, meine Schöne! Nach so vielen Jahren.
Du hast gedacht, du könntest dich verstecken? Vor mir fliehen? Dir ein neues Leben aufbauen - und das ohne mich?!
Oh, meine kleine, naive Giulia, hast du wirklich alles vergessen? …Vergessen, an wessen Seite du gehörst? Wo dein Platz ist? Und vor allem, wem du gehörst?!
Aber keine Angst, meine Schöne, ich habe es nicht vergessen und ich werde dich daran erinnern. Jeden Tag. Für den Rest deines Lebens. Denn ich lasse dich nie wieder gehen! Du bist mein!

»Vielleicht brauchte ich keine gute Fee, vielleicht brauchte ich einfach nur ein Schwert, um den Drachen selbst zu erschlagen?!«

Veröffentlicht am 16.12.2021

Bombastisches Finale!

Da ist es, das grandiose Finale der Angel Trilogie.🤩 Kaum zu glauben, dass an dieser Stelle schon alles endet und wir uns bald schon von den eindrucksvollen Charakteren verabschieden müssen. Doch bevor es so weit ist, müssen wir noch einmal alle Kräfte sammeln um Angel beizustehen. 🖤
Denn Band 3 ist noch härter, noch fordernder als alles was wir bisher ertragen haben und treibt uns so weit, dass wir letztlich nur noch mit den Zehenspitzen am Abgrund stehen. Die Vergangenheit streckt ihre kalten Krallen aus und reißt uns unbarmherzig mit sich. Alte Konflikte brechen auf und bald schon müssen sich die Charaktere fragen welchen Weg sie bereit sind zu gehen: den leichten oder den qualvollen. Angel muss sich erneut beweisen und entscheiden wem sie vertraut. Logan und Ian stehen nach wie vor in Konkurrenz, aber die große Stunde der Entscheidung steht an - für alle! EUnd so stolpern wir mitten hinein in das epische Finale und können kaum erfassen was wir gerade erlebt haben. Es ist bombastisch, es ist atemberaubend und es ist mehr als wir je hätten erwarten können. 🤯😱
Zweifellos fordert die Angel Trilogie die Leser*inne heraus und zwingt sie dazu sich dem Grauen zu stellen und doch möchte ich Sallys Herzensreihe niemals missen weil sie uns mit so viel Nervenkitzel und einer großartigen Unvorhersehbarkeit bezaubert. Angel bietet eine unfassbare Palette an Gefühlswellen und fordert grundsätzlich eine Reaktion ein. Die Tiefe die Sally mit sündiger Hotness, grausamen Rückblenden und ernsthafter Gefahr kombiniert macht diese Reihe einfach so einzigartig. Die Covergestaltung bietet den besten Indikator für die Entwicklungen innerhalb der Trilogie. Denn so wie den Covern wird auch der Handlung immer mehr Licht entzogen, denn der Blick richtet sich vermehrt auf die dunkle Seite…..