Cover-Bild Fall of the dark Kingdom - (Dark Romance) Band 2
Band 2 der Reihe "Dark Kingdom"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 03.05.2022
  • ISBN: 9783985951901
Sally Dark, Sam Woods

Fall of the dark Kingdom - (Dark Romance) Band 2

»Du hast mich in der Hand, wie es nur eine Königin bei ihrem König vermag …«

Weiß beginnt, Schwarz gewinnt. So sagt man doch, oder?!
Doch trifft das auch auf dieses Spiel zu?
Welcher König wird als Letzter auf dem Brett stehen?
Und welche Dame macht den entscheidenden Zug?
So viele Fragen und so viele Möglichkeiten. Oder läuft es am Ende doch nur auf eine Pattsituation hinaus?

Nash tobt vor Wut und will all seine Feinde brennen sehen.
Crow sinnt nach Rache und kann niemandem mehr trauen. Nicht einmal mehr seiner weißen Dame?
Und Blair … steht in der Mitte des schwarz-weißen Bretts und gerät ins Wanken.

Der zweite Teil der nervenaufreibenden, sexy und intriganten Dark-Romance-Reihe!

Veröffentlicht am 21.11.2023

10 von 10

Einfach eine grandiose Fortsetzung. Mehr muss ich nicht sagen.

Einfach eine grandiose Fortsetzung. Mehr muss ich nicht sagen.

Veröffentlicht am 10.03.2023

Wahnsinns Buch 🔥

Für wen würdet ihr euch entscheiden? Schwarz oder Weiß? Wer wäre euer König?

Für wen würdet ihr euch entscheiden? Schwarz oder Weiß? Wer wäre euer König?

Es ist nicht mein erstes Buch der beiden und es wird definitiv nicht mein letztes Buch sein. Denn ich liebe es wie die beiden zusammen harmonieren. Ich habe aber nicht nur Bücher von beiden zusammen gelesen nein auch getrennt schreiben sie wirklich wunderbare Geschichten. Sie ziehen uns mit Fall of the Dark Kingdom in ihren Bann und verführen uns ihnen auf die dunkle Seite zu folgen, was ich natürlich nur zu gerne tue, denn mein Schwarzes Herz ist hier voll auf seine Kosten gekommen.

In Band zwei fängt es mit einem kleinen Rücksprung an was uns nur noch besser verstehen lässt. Denn Band eins hat uns ja mit offenen Fragen zurückgelassen, die natürlich in Band zwei auch nicht alle beantworten werden. Es soll ja spannend bleiben und das können die beiden sehr gut.

Blair ist so eine starke Frau und hat mehr als nur Power, weswegen ich sie sehr bewundere. Zu Nash muss ich nicht mehr wirklich viel sagen oder? Wer Band eins schon kennt weiß was ich meine, denn dieser Mann ist einfach nur die pure Sünde in Person.

Die Thematik und die umsetzung der Idee ist den beiden mehr als gelungen und sie konnten mich in Band zwei genauso überzeugen wie bei Band eins schon. Und ich freue mich jetzt schon auf Band drei der Reihe und kann es kaum abwarten damit zu starten, denn sie lassen mich in Band zwei wiedereinmal mehr als sprachlos zurück. Cliffhanger können die beiden muss ich euch sagen, also holt euch am besten direkt alle drei Teile falls ihr die Reihe noch nicht kennt.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für alle die Dark Romance genauso sehr lieben wie ich.

Schreibstil

Der Schreibstil von Sam Woods und Sally Dark hat mir schon in Band eins sehr gut gefallen und konnte mich somit in Band zwei genauso überzeugen. Die beiden sind das perfekte Duo im Schreiben. Man merkt nicht mal das es von zwei Personen geschrieben worden ist und das bedeutet für mich das die beiden perfekte harmonieren.

Innengestaltung

Und bitte können wir über diese wahnsinnig tolle Innengestaltung reden? Ich bin so verliebt in diese Gestaltung, diese Zeichnungen sind einfach mega geworden und machen das komplett Buch nochmal zu etwas besonderem und heben es hervor.

Cover

Die Cover der Reihe sind sehr verarbeitet und wunderschön gestaltet. Vorallem liebe ich die Hervorhebungen auf dem Cover, was es nochmal zu etwas ganz besonderem macht. Auch das Thema mit dem Schachbrett ist richtig gut eingearbeitet und wunderbar umgesetzt worden.

Zitat

Ich erwache mit einem einzigen Gedanken. Ich bin deine Königin.
▪︎
Gewaltsam hat sie mir mein schwarzes Herz, das eigentlich nur ihr gehörte, aus meinem Brustkorb gerissen und in ihrer zarten Hand zerquetscht, als wäre es nichts wert.
▪︎
Ich schwöre dir, Püppchen, bei unserer nächsten Begegnung reiße ich dir dein schlagendes Herz aus der Brust, so wie du mir das meine!

Veröffentlicht am 21.05.2022

Schwarz oder Weiß - Welches Königreich wird fallen?

ᴅᴜ ʜᴀsᴛ ᴍɪᴄʜ ɪɴ ᴅᴇʀ ʜᴀɴᴅ, ᴡɪᴇ ᴇs ɴᴜʀ ᴇɪɴᴇ ᴋöɴɪɢɪɴ ʙᴇɪ ɪʜʀᴇᴍ ᴋöɴɪɢ ᴠᴇʀᴍᴀɢ …. ғᴜᴄᴋ!
------
Was in aller Welt war das denn bitte für eine Fortsetzung? Ich bin komplett durch und völlig fertig mit den Nerven.

Fall ...

------

Fall of the Dark Kingdom ist der zweite Band der Reihe und steht dem Ersten in nichts nach. Es war unglaublich spannend und hat mich bis zum letzten Satz gefesselt.

Diese Protagonisten sind einfach extrem genial ausgearbeitet. Diese Dynamik zwischen den einzelnen Charakteren ist wirklich grandios. Ich liebe Blair so so sehr. Sie ist so eine mega starke Power Frau. Mein Herz schlägt definitiv für Nash🖤 Mann, auch wenn er zwischendurch echt ein riesen A*schlich ist.. So kämpft er sich trotzdem immer wieder in mein Herz zurück.

Aber bitte, könnt ihr mir mal erklären, was das für ein Ende war😳🤯😱😭🤯😱 ich finde einfach keine Worte dafür. Das ist einer der miesesten Cliffhanger, den ich seit langem gelesen habe. Fies. Heftig. Schmerzhaft. Wirklich es hat mich einfach gekillt.

Ich kann den finalen Band kaum noch erwarten und bin extrem gespannt, wie es weitergeht und was uns noch alles erwartet.

Ich hoffe, dass wir mehr von den beiden als Duo zu lesen bekommen. Es ist wirklich eine so explosive Mischung und ihr Schreibstil ergänzt sich perfekt.

Eine ganz klare Leseempfehlung für die ich 5/5 ⭐ vergebe.